Descrizione

Ulteriori informazioni

Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

Limitiert auf 131 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Joe D'Amato, Peter Newton
Attore George Eastman, Annie Belle, Charles Borromel, Katya Berger, Kasimir Berger, Hanja Kochansky, Ian Danby, Ted Rusoff
Label XTV
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 16.12.2019
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B
Audio Tedesco
Durata 94 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1981
Titolo originale Rosso sangue
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • nö nö so nicht

    Scritta il 13. ottobre 2011 da Deytalus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Cut, CUt........CUT !!!!

  • was soll das??

    Scritta il 30. ottobre 2010 da cultus .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer um himmels willen kauft sich den diesen jämmerlich zerschnittenen kümmerling? dieser harte und gute schocker ist in dieser fassung völlig ungeniessbar für welche auch meine bewertung gilt.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.