Descrizione

Ulteriori informazioni

Les aventures de Robin de Locksley, de la belle Marianne et de l’ignoble Shérif de Nottingham se parent ici d’une jeunesse et d’une modernité qui ont su conquérir les spectateurs du monde entier.

Edition collector limitée, comprenant :

- le Blu-ray du film en version cinéma (143’)
- le Blu-ray du film en version longue (151’)
- le DVD du film en version cinéma (143’)
- un poster

Dettagli sul prodotto

Regista Kevin Reynolds
Attore Kevin Costner, Christian Slater, Alan Rickman, Morgan Freeman, Mary Elizabeth Mastrantonio
 
Genere Avventura
Contenuto 2 Blu-ray + 1 DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 10.12.2019
Edizione Extended Edition, Versione Cinema, + Poster
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Inglese (DTS-HD 2.0), Francese (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Francese
Continuti speciali Poster, Documentario, Interviste, Trailer
Formato 16/9, 1.78:1, 1.85:1
Anno di produzione 1991
Titolo originale Robin Hood: Prince of Thieves
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Robin des Bois - Prince des voleurs

    Scritta il 15. marzo 2010 da Greg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    pour cette version remasterisée, je trouve vraiment dommage que les voix des acteurs ainsi qu'une partie des dialogues aient été changés...

    Ma foi oui ayant vu les 2 versions, je trouve que la nouvelle ressemble a une mauvaise série de troisième zone point de vue sonor...

  • Immer noch gut

    Scritta il 23. ottobre 2019 da Runemar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das neue Steelbook hat auch endlich die Kinoversion mit der originalen, deutschen Synchro. :-)

  • Tja...

    Scritta il 26. giugno 2013 da James.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...solche Filme (und Filme allgemein) muss man auch im Originalton sehen und nicht in der synchr. Fassung...

  • Super Film / Schwache Synchronisation

    Scritta il 27. aprile 2013 da Roli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich schliesse mich der Meinung von toens an. Ein Super Film der audio-technisch durch die Neusynchronisation leider total versaut wurde.

  • Super film

    Scritta il 05. aprile 2013 da Michael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der neue mit russel crowe ist nichts im vergleich mit dießem hier

  • Super

    Scritta il 15. novembre 2012 da Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • toller film

    Scritta il 29. settembre 2009 da toens.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    leider wurde die langfassung auf deutsch neu synchronisiert, was den film meiner meinung nach verhunzt :(
    die orig. deutsch synchronisation, wie der film im kino lief wäre klasse auf blueray *sniff*

  • Sehenswert

    Scritta il 23. aprile 2009 da Sir Nacien.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein guter Film. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

  • "And call off christmas!"

    Scritta il 22. aprile 2009 da shh.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ä Fium mit sehr viu Humor, gnue Action und ere hübsche Liebesgschicht. Schouspielerischi Leischtig vo aune Beteiligte top. Eifach uf änglisch z gniesse, isch scho mau erwähnt worde.

  • Genial

    Scritta il 02. gennaio 2009 da Joe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schauspieler, Humor, Umsetzung, Inszenierung, Spannung usw. usf... sind einfach nur genial. Wer den Film verpasst, ist selbst schuld...

  • Robin Hood

    Scritta il 01. gennaio 2009 da Nico.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein super Film!

  • Ausgezeichnet

    Scritta il 28. luglio 2008 da ....
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Also diesen Film kann man einfach immer wieder anschauen und der bleibt unterhaltsam! Auch wenn die Schlachtszenen nicht mit denen aus "Braveheart" zu vergleichen sind...

  • Ein wahres Meisterstück!

    Scritta il 13. aprile 2008 da Reptile.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Best Movie Ever Made - Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!

  • Der Film ist Hui die neue Synchronisation Pfui!

    Scritta il 13. aprile 2008 da Reptile.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Robin Hood - König der Diebe ist mit Abstand der Beste Film aller Zeiten, aber diese "neue Synchronisation" kann man so was von in die Tonne treten, denn bei dieser "Digitalen Nachbearbeitung" hat man wohl alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

    Die Stimmen wirken allzu oft viel zu künstlich und aufgesetzt, ja teilweise sogar asynchron!

    Also ich für meinen Teil verzichte lieber auf diese Handvoll zusätzlicher Szenen und geniesse weiterhin die "alte" Standardversion - Da hab ich deutlich mehr davon!

  • cooler Film

    Scritta il 27. aprile 2007 da Yugi-w.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film find ich sehr gut gemacht. Ich bin selbst ein Fan von der "Legende". Der Film ist wirklich ein wenig weit weg und ich finds sogar ein weeenig zu kitschig. Die Besetzung find ich auch gaanz toll (am besten Alan als Sheriff. Obwohl ich die Sterbensszene ein bischen übertrieben fand. Doch lustig find ich das Zitat "Und Weihnachten wird abgesagt" LOOL).
    dank dem Film ab ich mein Lieblingsong gefunden (dreimal dürft ihr raten welchen ^^
    ein ausgezeichnet von mir ^^

  • I Love Hanna Steininger

    Scritta il 14. febbraio 2007 da F/A-18.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • wow

    Scritta il 09. gennaio 2007 da manuel obrist.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein toller film, am genialsten ist alan rickman als sheriff, eine seiner coolsten Rollen neben Severus Snape, nur das mit Costner finde ich eine wenig unglücklich, versteht mich jetzt nicht falsch, aber man hätte doch nen Engländer für die Rolle des Robin Hood nehmen können, mit seiner amerikanischen Kaugummi-Englisch tönt er einfach nicht so überzeugend, Morgan Freeman war auch toll.

  • Gut

    Scritta il 26. aprile 2006 da Bernadette.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für mich lohnte sich die Ausgabe für zwölf zusätzliche Filmminuten nicht, aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Hintergrundinfos vom Film passen mir dafür umso mehr.

  • DER Sheriff

    Scritta il 19. ottobre 2004 da Minu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auch ich finde, dass Alan Rickman Kevin Costner ziemlich die Schau stielt. Er verkörpert den Sheriff von Nottingham dermassen genial, dass er einem schon wieder richtig sympathisch wird.

  • eigentlich gut...

    Scritta il 26. settembre 2004 da Lily.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    tja, eigentlich ist das einer der besten Filme, den ich kenne. Kevin Costners beste Rolle meiner Meinung nach. der Film ist zwar etwas weit weg von der tatsächlichen Legende, aber ich finde ihn trotzdem sehr gut. die beste Robin Hood-Verfilmung, die ich kenne. Ätzend sind die neuen Synchronstimmen. Grässlich, aber um so besser sind die neuen Szenen, die eingefügt wurden. ich empfehle hier einfach, den Film mit original Ton zu sehen, dann nerven die neuen Synchros nicht.

  • Sehenswert

    Scritta il 04. gennaio 2004 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Verfilmung ist eine der besten Kevin in einer seiner besten Rolle

  • "Neue Synchronisation"

    Scritta il 03. dicembre 2003 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einige der "neuen" Stimmen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig (z.B. Alan Rickman, Sean Connery), aber die zusätzlichen Szenen die eingearbeitet wurden bereichern den Film extrem!

  • Versteh ich nicht

    Scritta il 07. agosto 2003 da Morcar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ok wusste nicht das es ein englischer Film ist. Und Rickman spielt wircklich 1 A. Aber wieso hat er in den Kinos gefloppt?

  • Robin Hood

    Scritta il 28. luglio 2002 da Ursula.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Was ich nicht ganz verstehe ist, weshalb sie für einen englischen Film mit einer englischen Geschichte einen amerikanischen Schauspieler ausgewählt haben. Kevin Costner als Robin Hood ist ziemlich farblos und flach, im Gegensatz zu anderen Schauspielern; Alan Rickman als Sheriff hingegen ist brilliant anzusehen und zu hören, und beinahe könnte man Robin Hood hassen, dass er ihn am Ende umbringt... und es ist ja auch bekannt, das Costner sich durch Rickman aus dem Rampenlicht gedrängt sah, und deshalb einige Szenen streichen liess...
    Nichts desto trotz, ich LIEBE diesen Film und schaue ihn immer wieder gerne, wenn ich auch gewisse Szenen überspringe...

  • schon ein wenig älter.....

    Scritta il 28. settembre 2001 da system.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der film ist zwar ein wenig älter. trotzdem macht es immer$
    wieder spass den film anzusehen.
    action, spass und rund herum eine tolle liebesromanze.

    robin hood, der rächer der enterbten.......nach otto walkes.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.