Fr. 39.50

Nameless - Total Terminator (1991) (Cover B, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut retten und den Verfolgern entkommen, nicht jedoch den beängstigenden Visionen, die ihn nicht mehr loslassen wollen. Er sucht deshalb Hilfe bei einer seiner Kundinnen, der attraktiven Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Beiden wird klar, dass die Flashbacks zu einer finsteren Vergangenheit des Uhrmachers führen, an die er sich selbst nicht mehr erinnern kann. Doch die Zeit drängt: Sie müssen das Geheimnis seiner wahren Identität lüften, bevor es zu spät ist...

Dettagli sul prodotto

Regista Avi Nesher
Attore Michael Biehn, Patsy Kensit
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genere Action
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 30.01.2020
Edizione Mediabook, Cover B
Audio Inglese (DTS HD 2.0 Master), Tedesco (DTS HD 2.0 Master)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer, Galleria fotografica
Durata 96 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1991
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Cool!

    Scritta il 06. ottobre 2010 da Alucard.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Absolut überzeugender Reisser.
    Tolle Schauspieler und Michael Biehn im Dauerstress.
    Auch bekannt unter dem Namen" Nameless:Total Terminator"
    Einziger Wehmutstropfen: Der Preis!!!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.