Descrizione

Ulteriori informazioni

Il demoniaco detective Hellboy, per gli amici Red, in forze al Dipartimento per la Ricerca sul Paranormale e la Difesa, è vittima tanto del suo capo Manning, che vorrebbe impedirgli di mettersi in mostra davanti agli umani, tanto della sua fidanzata Liz, che sembra avere un segreto e non volerglielo rivelare. Ma intanto un pericolo molto più grande incombe sul mondo intero: il principe delle tenebre Nuada, stanco di obbedire all'umanità, ha risvegliato un esercito leggendario di macchine assassine al fine di annientarla. A Hellboy e al suo indistruttibile pugno di pietra il compito di fermarlo.

Dettagli sul prodotto

Regista Guillermo Del Toro
Attore Ron Perlman, Jeffrey Tambor, Selma Blair, Doug Jones
Label Universal Pictures
 
Genere Action
Fantastico
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 05.11.2019
Audio Italiano (DTS 5.1), Inglese (DTS:X), Spagnolo (DTS 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese (per non udenti), Tedesco, Spagnolo, Portoghese, Turco
Continuti speciali Commentari audio
Formato 16/9
Anno di produzione 2008
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Alle guten Dinge sind zwei

    Scritta il 24. dicembre 2013 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der zweite Teil, mag mich schon viel mehr zu überzeugen. Noch skurrilere Figuren, abgefahrene Schauplätze und mittendrin der sprücheklopfende Hellboy. Rasant und witzig und immer wieder sehr selbstironisch macht Hellboy 2 einiges besser als der erste.

  • Ganz klar..

    Scritta il 27. gennaio 2010 da matrixforever.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... besser als der erste Teil, die Story ist simpel, dennoch vermag die Spannung bis zum Schluss zu halten. Die Figuren sind noch gruseliger und die Special Effects der absolute Oberhammer, und dazu noch die genialen Sprüche von Hellboy! Ganz witzig ist auch die Szene, in welcher Red und Fishman Lovesongs reinziehen und kräftig mitsingen. Ein feiner Cocktail aus Fantasy, Horror, Action und Comedy, gaaaanz grosses Kino!

  • spitzenklasse

    Scritta il 02. settembre 2009 da red.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der 1. und der 2. sind einfach nur grossartig. hellboy forever!!!!!!!

  • facts

    Scritta il 10. luglio 2009 da Yoblleh.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Story ist mies, Fantasie gelungen.

  • schade

    Scritta il 09. maggio 2009 da lois.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    teil eins war ja saugeil, aber die story bei teil zwei, absolut sch... das einzig geile sind die figuren, die in dem film vorkommen, einfach hammer fantasie! die sprüche von hellboy, einfach zum heulen!

  • nee nee

    Scritta il 25. marzo 2009 da subway.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bleib mal auf dem teppich junge! soooo riesig ist der unterschied zwischen teil 1 + 2 auch wieder nicht! beide filme sind allererste sahneklasse! unterhlatung vom feinsten für den ders mag.

  • Übertrieben...

    Scritta il 17. marzo 2009 da Bruno .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...ist das passendste Wort, welches mir zu dieser Aneinanderreihung von Special Effects, welche über die dünne Story hinwegtäuschen sollten, einfällt. Teil 1 top, Teil 2 flop!

  • Hellboy

    Scritta il 14. marzo 2009 da Dr. Butcher.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ist und bleibt mit Abstand der coolste Superheld. Der zweite ist wieder extrem witzig, Unterhaltung vom Feinsten. Wem der erste gefallen hat und dieser nicht ist ein echt verdrehter Zeitgenosse!

  • TOP

    Scritta il 13. marzo 2009 da *zombie-barbie*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tricktechnisch top ... als Fortsetzung top ... Coolness top ... Sprüche top ... Story OK ... was will man mehr! Ich finde den Film ...

  • Fand den Film...

    Scritta il 13. marzo 2009 da ich schreib meinen Namen: Daniel Kappeler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    echt super, nichts zu beanstanden, fast besser als Teil 1. Und deshalb bekommt er von mir ein

  • Fand den Film..

    Scritta il 11. marzo 2009 da ;-;.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...recht langweilig und irgendwie unoriginell. Die Charaktere sind alle sehr schön gezeichnet, vor allem die Prinzessin und der Prinz sind toll. Aber die Story ist irgenwie schlecht umgesetzt. Die Details und die kleinen Rafinessen fehlen einfach, um den Film gut zu machen. Optisch, Filmtechnisch, Charaktertechnisch und auch vom Schnitt her ist alles bestens. Aber das alles ist substanzlos ohne Story. desshalb von mir leider nur ein

  • die erste

    Scritta il 02. marzo 2009 da tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das ist die erste bluray dvd die ich gekauft hab,ich bin einfach nur begeistert,ton so wie bild qualität einfach nur ein genuss,kein vergleich zu einer normalen dvd,zum film:genial!!

  • wieder top

    Scritta il 28. febbraio 2009 da shaddock.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    auch der zweite ist ein cooler film der grossartig unterhält.

  • Bildqualität überragend.

    Scritta il 27. febbraio 2009 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine der besten Bluray-Umsetzungen die ich bis jetzt gesehen habe. Der Film ist ok und unterhält wirklich gut. Der Hammer ist aber die Bild- und Soundqualität! Leider ist der Preis (wie bei den meisten Bluray's) einfach zu hoch.

  • Red

    Scritta il 26. febbraio 2009 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dank dem übergrossen FSK-Logo auf dem Cover habe ich mir halt neben der Blu-ray auch noch gleich das DVD-Steelbook für meine Vitrine gekauft... Nennt mich ruhig verrückt :-) Den Film finde ich einach genial - cooler Held, coole Sprüche und ein cooler Bösewicht (vor allem im englischen original Ton)! Das Bild dieser Blu-ray gehört absolut zur Referenzklasse, so sieht der Trollmarkt gleich nochmal eindrücklicher aus!

  • geht so

    Scritta il 26. febbraio 2009 da Madaf.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat leider das gleiche Problem wie der erste Teil. Tolle und skurile Characktere, gute special Effectes und viele witzige Einfälle, die Story ist aber völlig unorginell und zum teil fast schon langweilig. Alles schon mal gesehen. Schade dabie hätte Hellboy doch so viel Potential

  • Genial

    Scritta il 25. febbraio 2009 da JohnSteed.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich liebe den Film (darum auch gekauft....duh). Genial ist aber der Service von Cede_punkt_ch. Schneller geht nicht. Auch genial ist das Steelbook weil von starker Qualität. Das beiliegende Comic ist ebenfalls von hoher Papierqualität (als wahrer Hellboy Fan hat man das Comic allerdings schon in anderer Form) HELLBOY 2 macht Spass.

  • Hellboy 2

    Scritta il 25. febbraio 2009 da Samael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gibt nicht viele Filme, welche den ersten Teil überbieten. Doch der 2te Teil finde ich sehr gut und sehr unterhaltsam, es wird allerdings wieder schwer werden, wenn es sich um den 3ten handelt. Die Mimie 3 war ja ein Abschuss vom Vogel sondergleichen. Habe hier viel gelacht und echt genossen, super Nachfolger!

  • höllenbube

    Scritta il 13. febbraio 2009 da bricktop.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eine sehr gelungene fortsetzung!!

  • Höllböy

    Scritta il 06. febbraio 2009 da Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Besser als der erste!

  • Hellboy?

    Scritta il 21. gennaio 2009 da wismerhill.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    HB 1 war ganz ok & war dem Comic auch nahe, jedoch fehlte so einiges... HB 2 hat nun gar nichts mehr mit dem Comic zu tun, die Coolnes von HB wird eher ins lächerliche gezogen, die story ist viel zu lückenhaft & überhaupt nicht richtig durchdacht... Wer die Comics liebt sollte nicht zuviel von diesem Film erwarten.... Alle anderen Banausen die die Comics nicht kennen erwartet ein easy Fantasie streifen...

  • Oh, Boy!

    Scritta il 07. gennaio 2009 da Tüüfelshörnli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Meisterwerk! GdT ist der grösste Fantasy und Action-Fans: zugreiffen!

  • GdT

    Scritta il 07. gennaio 2009 da GdT.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Masterpiece!

  • Fantasy vom ...

    Scritta il 14. dicembre 2008 da Ghostrider.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... vom Feinsten. Einfach reinziehen! Wer Hellboy gesehen hat und mag, wird vom 2. Teil begeistert sein!

  • Golden Army

    Scritta il 16. novembre 2008 da miikey.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hellboy 1 war schon der hammer. aber mit dieser Fortsetzung hat G. Tel Torro noch tüchtig einen Schritt nach vorne gemacht. Tolle Locations, skurrile Kreaturen an jeder Ecke, man driften voll in die Fantasywelt ab! so soll ja auch sein! die SFX sind meist wirklich erstklassig, jedoch hats ein paar ausnahmen, über die man jedoch hinwegsehen kann. Der Man, der bereits mit Pan's Labyrinth Oscar-Erfahrung sammeln konnte, weiss sein Handwerk zu verstehen. Und dass auch die Regie für die 2 Hobbit-Verfilmungen übernehmen wird, macht mir jetzt noch doppelt Freunde! das kann nur gut werden!

  • Red

    Scritta il 08. ottobre 2008 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    War gestern an der Vorpremiere von Hellboy 2 und wer den ersten Hellboy mochte, wird diesen lieben. Coole Action, coole Sprüche und ein cooler Bösewicht. Auch die vielen verschiedenen Fantasy-Figuren sind ein hingucker und man weis manchmal gar nicht, wo man hinschauen soll, vor allem der Trollmarkt hat mir in dieser Hinsicht gefallen. Wirklich empfehlenswert!!

  • ganz cool

    Scritta il 29. settembre 2008 da hellböi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    also hellboy hat mir gar nicht gefallen. hb 2 ist da viel besser:action, story, drama und effecte sind einfach genial!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.