Descrizione

Ulteriori informazioni

Bergarbeiter Harry Warden dezimiert in einem Amoklauf die Bevölkerung von Harmony um 22 Bewohner. Einer der damaligen Überlebenden, Tom Hanniger, kehrt nach zehn Jahren in seinen Heimatort zurück, um die Mine des Vaters zu verkaufen. Seine alte Flamme Sarah ist die Einzige, die sich freut ihn zu sehen, obwohl sie mittlerweile mit Sheriff Axel Palmer verheiratet ist. Als erneut mehrere Morde geschehen wird Tom zum Hauptverdächtigen.

Limitiert auf 300 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Patrick Lussier
Attore Jensen Ackles, Jaime King, Tom Atkins, Kerr Smith, Betsy Rue, Edi Gathegi, Megan Boone
Label Jakob GmbH
 
Genere Horror
Mystery
Thriller
Contenuto Blu-ray 3D (+2D) + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 21.10.2019
Edizione Collector's Edition Limitata, Mediabook, Uncut, Wattiert
Audio Inglese, Tedesco
Durata 101 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2009
Titolo originale My Bloody Valentine
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • nicht mehr lieferbar..

    Scritta il 27. ottobre 2018 da zombie78.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ..und trotzdem haben sie ihn noch im angebot!
    der streifen is jedoch fast so atmosphärisch wie das original..

  • HAMMER 3D

    Scritta il 11. febbraio 2012 da Gismo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mittlerweile fast alle 3D BLU-RAY's geschaut, die man kriegen kann. Diese hier ist wircklich eine PERLE erster Güte. Jetzt hat der Film den Slogan - Der Grund warum 3D erfunden wurde - zurecht verdient. Spitzenmässig in Bild und Ton. Weiter so..

  • Gut

    Scritta il 06. gennaio 2012 da The Judge.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich fand den film sehr gut.
    sehr gute, aber auch sehr verwirrende story, trotzdem blickt man durch und splatterfans bekommen auch einige szenen geboten

  • Sehr guter Film

    Scritta il 25. ottobre 2011 da Big White.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist sehr gut, die Story geht über eine längere Zeit, das gibt dem Schauplatz mehr Charakter. Die Atmosphäre ist ebenfalls gelungen.
    8.5/10

    Achja, die 3D Effekte sind überdurchschnittlich gut, für Farbfilterbrillen. Dennoch werden die Farben etwas in Mitleidenschaft gezogen.

  • Daumen hoch!

    Scritta il 10. gennaio 2011 da Räphu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geiler Film von A bis Z! Nie langweilig und absolut zu empfehlen!

  • super film

    Scritta il 19. novembre 2010 da F..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    viel blut, viel spannung, echt guter film

  • super film

    Scritta il 14. novembre 2010 da patrick-gauch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das ist horror ein hammer film der beste horror film aller zeiten

  • nichts besonderes.

    Scritta il 25. aprile 2010 da avesi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film hat mich eher enttäuscht. habe viel mehr erwartet.

  • Remake

    Scritta il 17. aprile 2010 da Alucard.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gelungene Addaption des kanadischen Erstlings von 1981.
    Alles was man für einen ruhigen Filmeabend braucht.

  • Bin

    Scritta il 14. gennaio 2010 da Säuräus der Schwert.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    etwas enttäuscht...aber trotzdem nicht schlecht.

  • 3D leider nicht wie im Kino

    Scritta il 09. gennaio 2010 da Raphael.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film selber ist echt cool! Sehr spannend! Allerdings habe ich nach 5 Minuten von 3D auf 2D umgeschalten. Der 3D Effekt ist schon da aber die Farben kommen nicht zur geltung! Also wer glaubt es ist wie 3D im Kino den muss ich entäuschen.

  • hmmm

    Scritta il 02. gennaio 2010 da Satan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht schlecht. Reines gemezel.
    Freddy und jason sind die besseren Killer als der valentinstag killer. empfehle den Film.

  • An VK

    Scritta il 15. dicembre 2009 da MachineHead.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ja, es liegt an deinem TV! der Film ist auch 2D noch gruselig genug....

  • wirklich nicht allzuschlecht ...

    Scritta il 26. novembre 2009 da *zombie-barbie*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... ich muss sogar sagen: ziemlich gut ...! ich war sehr überrascht, als es schon fast in der ersten minute losging mit netten effekten ... klar: originale sind (meistens) besser, aber ich will die remakes nicht immer mit den originalen vergleichen ... so habe ich mehr spass und bin weniger enttäuscht ... ich finde den film (als eigenständiger film betrachtet) ...

  • Mies

    Scritta il 19. novembre 2009 da VK.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Vielleicht liegt es an meinem TV der schon ein wenig älter ist. Die 3D Effekte sind jedenfalls unscharf und ziemlich grün. Der Film selber ist entäuschend. Alles voraussehbar und ziemlich langweilig..ein paar nette blutige szenen das wars! *megagähn*..einer für exsila..:-)

  • Qual

    Scritta il 15. novembre 2009 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist einfach nur fürchterlich und extrem vorausschaubar. Blutige Effekte machen einen Film noch lange nicht zu einem guten Film. Das schlechteste seit "I know what you did last summer".

  • An Jason X

    Scritta il 11. novembre 2009 da Cristina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Am Besten ist die 3D Qualität mit Bluray...Es ist sieht einfach hammer aus!!! Mit der 3D dvd und den 3D Brillen ist es auch nicht schlecht....Habe jedoch noch nie einen 3D Film in Kino gesehen und kann darum die 2 Varianten nicht vergleichen;).

  • Qualität

    Scritta il 09. novembre 2009 da Jason X.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wie ist es mit der Qualität der 3D-Effekte auf dem Fernseher...weiss jemand was?

  • My Bloody Valentine

    Scritta il 08. novembre 2009 da Cristina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die 3D-Effekte sind hammer! Es macht richtig Spass, einen Film in 3D anzuschauen. Der Film ist spannend und unterhaltsam. Jensen Ackles ist einfach göttlich=)!

  • Ist ok...

    Scritta il 07. novembre 2009 da Miss_Me.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film war nicht schlecht, so ein typischer "gehen wir ins Kino weil es langweilig ist" Film. Jensen Ackles ist sowieso ein toller Typ, nur wegen ihm lohnt es sich für Frau den Film anzuschauen. :) 3D Effekte waren toll, es war mein erster 3D Film. Wie ist dass denn mit diesen Brillen die in der DVD erhalten sind? Seht ihr normal oder grün? Ich hab keinen DVD Player und würds mir auf dem PC anschauen. Macht das einen Unterschied?

  • Solider Film

    Scritta il 07. novembre 2009 da Knight87.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geschichte und Umsetzung gut.

  • hoppla....

    Scritta il 07. novembre 2009 da fattony.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    überaschend gut!!

  • Naja

    Scritta il 03. novembre 2009 da hofibenny.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film, die Geschichte,... alles super, aber die 3D- Brillen und die Qualität einfach schrecklich! Ich sehe alles nur in grün!!!! :(

  • Super!

    Scritta il 02. novembre 2009 da PepeBroO.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Finde ich ein super Film! Gute Story und sehr "grusslig" ! Genial insziniert und super Effekts (3D).

  • Sclecht

    Scritta il 31. ottobre 2009 da Para.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ziemlich Schlechter Film

  • Geiler Film

    Scritta il 30. ottobre 2009 da adi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    de beschd film wo nech ie gse ha

  • nur mies

    Scritta il 30. ottobre 2009 da Friday.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine absolute Enttäuschung. Mieser und langweiliger kann dieser Film nicht sein. Weder die Story noch die Schauspieler können überzeugen. 3D hin oder her...

  • der film

    Scritta il 20. ottobre 2009 da missy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht schlecht, hab aber auch schon bessers gesehen... Immerhin wird nich alle 2 Minuten ein Mensch abgeschlachtet wie bei Friday, the 13th....

  • schlecht

    Scritta il 16. ottobre 2009 da mcfly.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    okey die 3D effekte sind sehr schlecht, war auch im kino es hat mir nicht gefallen. Wen Ihr eien wirklich guten 3D Film anschauen möchtet dan Final Destination 4 super Film super effekte

  • WOW!!!

    Scritta il 13. ottobre 2009 da .Miau..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film übertrifft alle meine erwartungen!!!

    (habe sogar gut von ihm geträumt!!)

  • CUT/UNCUT

    Scritta il 30. settembre 2009 da MR. Spexx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich hab gesehen das die britische version 104min. lang ist , diese nur 94 ist das nicht sehr viel CUT??????
    bitte um aufklärung

  • Killer mit Gasmake und einer Spitzhacke

    Scritta il 30. agosto 2009 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    War gestern im Kino und muss sagen die 3D effeckte sind super gut gemacht.
    Man könnte meinen die sachen flogen dir in Gesicht und ich bin bei gewisse Szenen extrem verschrocken.
    Aber die neu verfilmung ist einfach super genial gemacht. (Im gegensatz zum klassiker Film Blutiger Valentienstag.)
    Also kauft euch den Film unbedingt.
    Den die 3D effeckte sind wirklich super gut gemacht.

  • finger weg!

    Scritta il 28. agosto 2009 da thomas b..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    soeben im kino gesehen und wieder einmal mehr ein horror-streifen zu vergessen. 3D ist ja cool, aber die story dahinter eifach nur schlecht und irritierend.

  • say what?

    Scritta il 24. agosto 2009 da würgh-jürg.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mir ist es ein absolutes rätsel warum dieser film hier so abgefeiert wird?! Dabei ist er wahnsinnig schlecht. das einzige was den film sehenswert macht ist die 3D-perspektive.

  • ab 6. Oktober 2009

    Scritta il 16. agosto 2009 da Beo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Fiöm wird ab dem 6. Oktober 2009 veröffentlich. Aber Achtung: Es gibt eine Uncut und eine geschnittene Fassung auf Deutsch. Die Uncut ist...

  • HAMMER

    Scritta il 15. agosto 2009 da Believix.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film und mit Jensen Ackles <3 ^^ zum Glück hat er überlebt ;-) hofffe sind dann normale Brillen drin ned rot/blaue

  • ABSOULT GENIAL !

    Scritta il 14. agosto 2009 da knudell0.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    HABE IHN MIR GESTERN ABEND ANGESCHAUT . DIE 3 D EFFECKT SIND ABSOLUT SPIZTE . VORALLEM WENN DEM KINO PUBLIKUM DIE SACHEN ENTGEGEN FLIEGEN ,MUSS MAN SICH ANSCHAUEN .

  • Naaajaaa....

    Scritta il 13. agosto 2009 da Dodi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Effekte in 3D sind gut, jedoch nicht in übermassen....! Der Film ist ansonnsten für Horrorfreaks eher langweilig.....!!! Ich dachte/erhoffte mir, endlich mal etwas neues dank der 3D Technik, nichts wars. Ich war enttäuscht!!!! Viel zu viel liebesgetummel..... Schade.....

  • MBV

    Scritta il 27. luglio 2009 da logii.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Okey Danke ;)
    Ja ich denke das wird ein Hammer Film!

  • Ja

    Scritta il 21. luglio 2009 da Marco.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wie ich gehört habe sind vier Brillen enthalten.

    Den Film habe ich noch nicht gsehen, aber nur gutes gehört...

  • Mit 3D Brille ?

    Scritta il 06. luglio 2009 da logii.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ist in dieser DVD eine 3D Brille enthalten?

  • tolles remake eines klassikers!

    Scritta il 09. giugno 2009 da harry.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    übertrifft die jüngsten remakes von "friday the 13th" und "texas chainsaw massacre" bei weitem! definitiv mein neuer lieblings slasher-film. und das nicht mal in erster linie wegen den slasher-szenen (die nebenbei gesagt echt abgefahren sind) sondern wegen der guten story, die echt spannend inszeniert wurde. und die schauspieler sind stets überzeugend, was für horrorfilme ja nicht selbstverständlich ist.

  • Genial

    Scritta il 27. maggio 2009 da Romina_Winchester.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich liebe den Film....die Sorty ist klasse, 3D und ein hammer Schauspieler wie Jensen Ackles....da kann man nichts falsch machen.
    Hab mir die DVD schon bestellt=D
    More than great!!!

  • logiklöcher

    Scritta il 16. maggio 2019 da dog.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    aber dank der relativ schnellen erzählweise und den vielen kills unterhaltsam....trotzdem fand ich das original deutlich atmosphärischer

  • *

    Scritta il 30. novembre 2009 da *.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.