Fr. 26.50

The Lodge (2019)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

In THE LODGE muss Grace, die neue Freundin von Mia und Aidans Vater, um die Akzeptanz seiner beiden Kids kämpfen. Schon bevor wir Grace allerdings das erste Mal richtig zu Gesicht bekommen, haben die beiden Sprösslinge sie längst dämonisiert, zu einer Hexe, die ihre Mutter ersetzen soll.
Als Grace (gespielt von Elvis Presleys Enkelin Riley Keough) schliesslich ins Bild tritt, ist sie eine Seele von Mensch und sichtlich um die Gunst der beiden bemüht. Bald darauf wird das Trio von der Aussenwelt abgeschnitten, ohne Strom in einer bitterkalten Waldhütte, und die Situation spitzt sich zu. Grace muss um ihr aller Überleben kämpfen - und um ihre geistige Gesundheit. Denn unter dem Misstrauen und der scheinbar ausweglosen Situation droht sie, nach und nach den Verstand zu verlieren.

Dettagli sul prodotto

Regista Veronika Franz, Severin Fiala
Attore Riley Keough, Alicia Silverstone, Richard Armitage, Jaeden Martell, Lia McHugh, Danny Keough
Label LEONINE
 
Genere Drammatico
Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 12.06.2020
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 108 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2019
Anno di produzione 2019
Titolo originale The Lodge
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Immer noch besser als Shining

    Scritta il 12. novembre 2021 da Urs R..

    Was den Film auszeichnet ist seine düster-depressive Winterhausatmosphäre. Doch täuscht das über das bei Licht betrachtete abstruse und wenig ausgearbeitete Drehbuch hinweg. Besser als Kubricks unfreiwillig komischer 70s Müll ist er aber allemal.

  • stimmige Atmosphäre, gruselig und düster - aber schwaches Ende

    Scritta il 01. settembre 2020 da GameMoviePortal.ch.

    Grundsätzlich kann man sagen, dass der Film eine beklemmende, düstere und sehr unheimliche Stimmung und Atmosphäre aufbaut.

    Der Film hat ein paar Hänger und ist z.T. etwas langatmig, wird aber zunehmen packender.

    Leider aber ist das Ende sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr viele Fragen unbeantwortet im Raum stehen bleiben. Dies versaut in meinen Augen die ganze aufgebaute Stimmung.

    Ebenso mangelt es an Charaktertiefe.

    Für Horror-Grusel-Liebhaber - die es gerne schleichend und ohne Gore/Splattereffekte haben - absolut sehenswert, aber leider am Ende nicht sauber aufgelöst. Auch ohne Twist oder Cliffhanger.

  • Gut

    Scritta il 03. luglio 2020 da Julian.

    Leider ein Horror, dem es an "Pfeffer" fehlt. Ich hätte mehr erwartet. Die Story wäre ansatzweise gut gewesen. Manchmal war es etwas langweilig.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.