Fr. 26.90

Feedback - Sende oder stirb (2019) (Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan (Atomic Blonde-Star Eddie Marsan) erlebt die schrecklichste Nacht seines Lebens, als Maskierte sein Radiostudio stürmen. Den Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Die Lage verkompliziert sich zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson, The Revenant) ahnungslos ins Studio platzt. Jedes falsche Wort kann für die Beteiligten töd-lich enden. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat. Regisseur Pedro C. Alonso versteht es meisterhaft, die Spannungsschraube bis zum Äussersten anzuziehen. Mit Feed-back hat er einen vielschichtigen Psychothriller auf engstem Raum erschaffen, der noch lange nachhallt. Ein skrupel-loser Blick in die Abgründe der menschlichen Seele, von den Machern von Unknown Identity und [Rec].

Dettagli sul prodotto

Regista Pedro C. Alonso
Attore Eddie Marsan, Richard Brake, Paul Anderson, Ivana Baquero, Oliver Coopersmith, Alexis Rodney
Label Edel Germany GmbH
 
Genere Horror
Thriller
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 06.12.2019
Edizione Collector's Edition, Mediabook
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Documentario, Trailer
Durata 97 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2019
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Horror-Atmos

    Scritta il 27. settembre 2020 da Julian.

    Richtig gute Horror Atmosphäre aber machnmal geht die Geschichte (Story) ein wenig unter.
    Die Schauspieler haben hervorragendes geleistet.

  • zunehmend packender, hin und wieder recht brutal

    Scritta il 22. marzo 2020 da GameMoviePortal.ch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Bild- und Tonqualität überzeugt, die Filmmusik ist sehr speziell aber passend, die schauspielerischen Leistungen sind gut und auch der Plot ist düster und spannend.

    Etwas mehr Tiefgang wäre wünschenswert gewesen. Ausserdem bleiben einige Fragen offen im Raum stehen.

    Ansonsten ist FEEDBACK sehr realistisch und glaubwürdig gehalten und überzeugt bis zum Schluss, wenn man die erste Viertelstunde überwunden hat, die etwas langatmig ist.

    Absolut sehenswerter Film!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.