Esaurito

The Gangster, The Cop, The Devil (2019) (Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, 2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgrösse ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafiaboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

Dettagli sul prodotto

Regista Won-Tae Lee
Attore Dong-Seok Ma, Kim Mu-Yeol, Kim Gyu-Ri, Yoo Seung-Mok, Kim Sungkyu
Label Splendid Film/WVG
 
Genere Action
Drammatico
Thriller
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 22.11.2019
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Coreano (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco, Neerlandese
Continuti speciali Libretto, Trailer
Durata 111 Minuti
Formato 2.40:1
Anno di produzione 2019
Titolo originale The Gangster, The Cop, The Devil (Coreano)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • unterhaltsam von Anfang bis Ende, trotz einiger Schwächen

    Scritta il 25. febbraio 2022 da Game-Movie-Portal.ch.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Technisch, optisch und akustisch wird man sehr gut bedient und auch die Filmmusik von OLD BOY-Komponist Yeong-wook Jo baut eine solide Stimmung und Atmosphäre auf.

    Schauspielerisch werden gute Leistungen gezeigt und auch die Schlägereien und Actionszenen sind packend choreografiert und inszeniert.

    Bedauerlicherweise dümpelt der Film immer wieder etwas vor sich hin (vor allem im Mittelteil) und ist daher nicht konsequent spannend und rasant.

    Grösstes Manko bleibt für mich schlussendlich aber die relativ dünne, uninspirierte und unspektakuläre Handlung.

    Glücklicherweise bietet der letzte Drittel wieder mehr Spannung und liefert eine packende Verfolgungsjagd ab.

    Unter dem Strich ist THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL ein einfach gestrickter Thriller, wo der Gangster mit dem Polizisten zusammenarbeitet und beide sehr unterschiedliche Prinzipien haben. Absolut unterhaltsam und empfehlenswert trotz einiger Mängel.

    PS
    Sylvester Stallone hat bereits Interesse gezeigt und möchte den Film als amerikanische Version (Remake) inszenieren. Aus diesem Grund ist er auch bereits als Produzent dieses jetzigen Filmes mit von der Partie.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.