Fr. 32.50

Caveman - Der aus der Höhle kam (1981) (Edizione Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

200.000 Jahre vor Christus leben die Steinzeitmenschen in Höhlen und haben mächtig Spass, sich Streiche mit Keulenschlägen auf den Kopf zu spielen. Atouk, einer der zotteligen Fellträger, ist in die attraktive Lana verliebt, die aber vom Häuptling begehrt wird. Deshalb wird Atouk verbannt! In der Wildnis sammelt er Ausgestossene und weiss sich mit Erfolg (und Fluchtverhalten) gegen Dinos und andere prähistorische Tiere zu wehren. Er erfindet die Rockmusik und das Feuer, wird Häuptling und heiratet die nette Tala. Die flatterhafte Lana wirft er dafür auf einen Kothaufen...

Grandiose neue Serie mit legendären MGM-Kultfilmen erstmals als limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray und tollen Extras wie Booklet und überarbeitetem Bild & Tonmaterial.
Den Anfang macht CAVEMAN, eine absolut verrückte Perle im Bereich der Trash-Komödien mit den Stars RINGO STARR (Schlagzeuger der Beatles), BARBARA BACH (James Bond) und DENNIS QUAID (The day after tomorrow, Die Reise ins Ich)! Story und Effekte sind einfach urkomisch und ein MUSS für jeden Filmfan!
200.000 Jahre vor Christus leben die Steinzeitmenschen in Höhlen und haben mächtig Spass, sich Streiche mit Keulenschlägen auf den Kopf zu spielen. Atouk, einer der zotteligen Fellträger, ist in die attraktive Lana verliebt, die aber vom Häuptling begehrt wird. Deshalb wird Atouk verbannt!
In der Wildnis sammelt er Ausgestossene und weiss sich mit Erfolg (und Fluchtverhalten) gegen Dinos und andere prähistorische Tiere zu wehren. Er erfindet die Rockmusik und das Feuer, wird Häuptling und heiratet die nette Tala. Die flatterhafte Lana wirft er dafür auf einen Kothaufen...

Dettagli sul prodotto

Regista Carl Gottlieb
Attore Ringo Starr, Dennis Quaid, Barbara Bach, Shelley Long, Avery Schreiber
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genere Action
Fantastico
Commedia
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 13.09.2019
Edizione Edizione Limitata, Mediabook
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (DTS HD Master Audio 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 92 Minuti
Formato 1.85:1
Anno di produzione 1981
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Kult

    Scritta il 20. febbraio 2010 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist absolut zu Kult avanciert. Auch nach dem dritten mal gucken entdeckt man noch neue Gag`s.

  • jaba daba du

    Scritta il 07. aprile 2009 da Claudio F..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Vielleicht sollte man erwähnen, dass hier der Beatle Ringo Starr mitspielt. Bei den Dreharbeiten lernte er seine zukünftige Ehefrau Barbara Bach kennen. Der Film ist gut gelungen. Die Steinzeit-Komödie enthält eine paar gute Gags im Familie Feuerstein Stil. Teilweise auch ein bisschen deftiger. Vor allem die gut animierten Stop-Motion Dinosaurier beleben das Geschehen. Die sind zwar nicht so naturalistisch wie bei Ray Harryhausen, aber können durchaus animationstechnisch mithalten.

  • Der ist toll!!!

    Scritta il 23. luglio 2006 da Höhlenmann.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nein, der ist nicht grölig nicht weil er 'sooo doof' ist. Das ist einfach so weil er sooo gut ist. Absolut herrliche Komödie! Achtung: Gebt Acht was Ihr Euren Schosstierchen füttert.

  • Zum Abgrölen !

    Scritta il 19. agosto 2005 da Irene Kellenberger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Komödie, die ich vor 20 Jahren aus reiner Langeweile ins Kino ansehen ging (5 Zuschauer) hatte uns angenehm überrascht. Sie ist irgendwie sooo dooof, dass sie schon wieder gut ist. Will man einmal so richtig "Abgrölen", dann unbedingt diesen Film ansehen !

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.