Esaurito

Gothic (1986) (Cover E, Edizione Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der berühmte Lord Byron, Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches Werk ebenso bekannt wie für seine äusserst vornehme Exzentrik, ist Gastgeber einer literarischen Abendgesellschaft. Als ein nächtliches Gewitter aufzieht, ist die Stimmung reif für ein Spiel der besonderen Art. In einer Séance gestehen sich Byron, Shelley und Co ihre verborgenen Ängste und intimsten Wünsche! Sie geraten in eine Art kollektiven Rauschzustand und vermögen Wirklichkeit und Imagination nicht mehr zu unterscheiden.

Limitiert auf 222 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Ken Russell
Attore Gabriel Byrne, Julian Sands, Natasha Richardson, Myriam Cyr, Timothy Spall
Label Jakob GmbH
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 27.09.2019
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Cover E
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Inglese (DTS HD Master Audio 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (DTS HD Master Audio 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Interviste, Trailer, Commentari audio, Galleria fotografica
Durata 87 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1986
Titolo originale Gothic
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Best Trip Movie ever!!!

    Scritta il 28. luglio 2012 da Zombie 78.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Fear and loathing in Las Vegas- cool Mullholland Drive. - brillant. Gothic. - atemberaubend,wirr,berauschend,ein zigartig,der totale LSD Flash

  • Recht Empfehlenswert

    Scritta il 08. novembre 2010 da B-Line.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe den Film vorheriges Jahr zur Hälfte geschaut und bin dabei eingeschlafen. Gestern habe ich ihn dann endlich von Anfang bis zum Schluss genossen, Szene für Szene. Ken Russell mag ein unkonventioneller und mitunter kontroverser Regiesseur sein, aber dieser Film ist wieder ein Beweis dafür, dass er klar im Kopf ist, sich der Thematik voll bewusst ist und nicht zu langweilen vermag. Der Film ist nicht nur optisch ein Vergnügen, auch intellektuell.

  • Abgefahrenheit ohne Ende

    Scritta il 27. aprile 2009 da ponzo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Obwohl der Film nicht ganz mein Fall ist, muss ich ihm trotzdem Tribut zollen, denn in Sachen Originalität, Unterhaltung, schräge Figuren und noch schrägere Dialoge ist er kaum zu toppen! Nur schon Timothy Spalls Figur ist der Freak schlechthin!

  • endlich

    Scritta il 29. dicembre 2005 da killroy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    na endlich, hat auch dieser klassiker den weg auf dvd gefunden. die qualität des films ist nicht sonderlich, auch hat man an den extras gespart, aber nichtsdestotrotz eine kaufempfehlung.
    diese VÖ lässt hoffen dass auch die ken russel-perle "the devils" dereinst auf dvd erscheint. im moment leider nur als gb-boot erhältlich.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.