Fr. 19.50

Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand (2017)

Tedesco · DVD

CONSIGLIO

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

"Humbug!" Soeben von seiner Amerika-Tour zurückgekehrt, jagt für den 31-jährigen Autoren Charles Dickens leider ein literarischer Flop den nächsten. Obwohl er bereits beachtliche Erfolge für sich verbuchen konnte und es auch familiär nicht besser laufen könnte, möchte sich der nächste grosse Wurf so recht nicht einstellen. Ausserdem drückt der Schuh auch finanziell, da man sich das Leben eines britischen Gentlemans erst einmal leisten können muss. Schliesslich kommt doch die Inspiration zu einer neuen Story, doch ausser dem Namen Eine Weihnachtsgeschichte und ein paar vager Ideen will sich so recht nichts einstellen. Hilfe erhält er ausgerechnet von seiner Hauptfigur, Ebenezer Scrooge, die sich plötzlich in seinem Arbeitszimmer materialisiert

Ein zeitloser Film mit Potenzial zum Weihnachts-Klassiker, nicht nur in Grossbritannien. Beruhend auf dem Leben und Wirken von Charles Dickens, einem der grössten Literaten aller Zeiten.

Dettagli sul prodotto

Regista Bharat Nalluri
Attore Christopher Plummer, Ian Mcneice, Jonathan Pryce, Miriam Margolyes, Justin Edwards, Dan Stevens, Morfydd Clark
Label KSM GmbH
 
Genere Ritratto, Biografia
Drammatico
Commedia
Natale
Contenuto DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 17.10.2019
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Trailer cinematografico, Trailer, Galleria fotografica
Durata 100 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Anno di produzione 2017
Titolo originale The Man Who Invented Christmas
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.