Descrizione

Ulteriori informazioni

Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock n Roll. Er trifft den Texter Bernie Taupin (Jamie Bell) und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. Nur der Name passt noch nicht: Erst als Reginald sich in Elton John umbenennt, steht seinem raketengleichen Aufstieg nichts mehr im Weg, denn auf der Bühne verwandelt sich der schüchterne Reggie in einen aussergewöhnlichen Rocksänger. In kürzester Zeit schiesst Elton John ganz nach oben in die Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und trägt immer wildere Kostüme und Brillen. Doch wer steil aufsteigt, kann auch tief fallen, und Elton John ist klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann.

Dettagli sul prodotto

Regista Dexter Fletcher
Attore Taron Egerton, Richard Madden, Jamie Bell, Bryce Dallas Howard, Eddie Register, Solomon Mousley
Label Paramount
 
Genere Ritratto, Biografia
Drammatico
Gay & Lesbian
Music
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 10.10.2019
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Inglese, Tedesco
Sottotitoli Tedesco
Durata 121 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2019
Titolo originale Rocketman
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.