Fr. 31.90

Batman Forever (1995) (Steelbook, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Italiano · 4K Ultra HD + Blu-ray

1 settimana

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Bruce Wayne-Batman ha due nuovi nemici: Harvey Due Facce e L`Enigmista-Edward Nygma, entrambi con doppia personalità al pari del trapezista Dick Grayson che diventa Robin.

IN OCCASIONE DELL’OTTANTESIMO ANNIVERSARIO DELLA NASCITA DI BATMAN, RISCOPRI I PRIMI 4 FILM DELLA SAGA DC, PER LA PRIMA VOLTA IN 4K ULTRA HD IN ESCLUSIVI STEELBOOK DA COLLEZIONE!

Dettagli sul prodotto

Regista Joel Schumacher
Attore Nicole Kidman, Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey, Chris O'Donnell
Label WB
 
Genere Fantastico
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Data pubblicazione 12.09.2019
Edizione Steelbook
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Atmos TrueHD), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1), Spagnolo (Dolby Digital 5.1), Cinese (Dolby Digital 2.0), Tailandese (Dolby Digital 2.0), Ceco (Dolby Digital 2.0), Ungherese (Dolby Digital 5.1), Polacco (Dolby Digital 5.1), Russo (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Italiano (per non udenti), Inglese (per non udenti), Tedesco (per non udenti), Francese, Spagnolo, Coreano, Neerlandese, Svedese, Russo, Polacco, Cinese, Danese, Finlandese, Arabo, Ceco, Tailandese, Ungherese
Continuti speciali Scene inedite, Dietro le quinte, Trailer, Commenti audio del regista
Formato 16/9
Anno di produzione 1995
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Riddler

    Scritta il 09. settembre 2012 da bane.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich habe den Film noch nicht gesehen,
    aber auf youtube kommt der Riddler spektakulär
    rüber...

  • schade

    Scritta il 06. gennaio 2011 da IMDB.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einer der schlechtesten Batman Filme, wenn nicht der Schlechteste von allen

  • comic hoch 3

    Scritta il 17. settembre 2010 da DC.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein typisches beispiel wie ein comic 1:1 in einen Film übernommen wurde. mir gefiels.

  • Ohne jeglichen Tiefgang

    Scritta il 02. maggio 2010 da NoName.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bösewichte ohne Tiefe! Es fehlt ihnen sichtlich an Glaubwürdigkeit und echte Bösewichte sind sie nun auch nicht - leider..
    Superweit hergeholt ist besonders die Geschichte des Riddlers! Viel zu viele Logikfehler/lücken über die man mit der Zeit nicht wirklich hinwegsehen kann und will..
    Wo bleiben denn bitte diese irren, krassen und abgespacten "Verwandlungsszenen" von Gut zu Böse wie die Verwandlung der grauen Maus in Catwoman in "Batmans Rückkehr"? Das war vielleicht ne Szene! Ein Klassiker!

  • Batman ohne Charme

    Scritta il 02. maggio 2010 da NoName.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Batman-Film ist meiner Meinung nach der bisher schlechteste.. J. Schumacher schafft es nicht Tiefgang in die Story und die Charaktere zu bringen - daher gehen wohl auch die Topdarsteller eher unter.... Two-Face & der Riddler wären 2 interessante Charaktere die in diesem Film leider nur sehr harmlos und allzu überdreht geistesgestört ohne jeglichen Tiefgang daherkommen (vorallem Two-Face). Val Kilmer als Batman strahlt weder Witz noch Charme aus - und steckt in einer tiefen Krise.. Höchstens Robin bringt etwas Auflockerung in dieses ganze Trauerspiel um den Flattermann..

  • uuups...

    Scritta il 13. agosto 2008 da Bertram die Speicheldrüse.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    habe glaub' den valschen vilm komentiert...
    höhöhö... peinlischpeinlisch...

  • S E N S A T I O N E L L !

    Scritta il 13. agosto 2008 da Bertram die Speicheldrüse.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    JAAA... !
    tim burton hat hier seine absolute meisterleistung abgelievert!
    so was fon schön düster und vinster,
    echt BATMAN !
    der mann hat die vigur des helden echt ferstanden. und kappiert. er hat sie sogar bestens umgesetzt! BATMAN MUSS!!! einfach aus der dunkelheit agieren. vledermoise vliegen nun mal halt eben im der nacht...
    darum hat er's vinster gemacht.
    hahahahaaa, schöner reim so am rande!
    die darauvvolgenden beiden teile sind zu bunt.

  • an Chlätterbär

    Scritta il 02. marzo 2008 da syndroman.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Comichaft? Dir ist aber bekannt das Batman ein Comicheld ist? Aber ich weiss scho was du meinst. Dieser Film geht eigentlich noch so, Val Kilmer ist noch ok, aber Chris O`Donnell, mein Gott. Der nächse Film war dann der grosse Absturz, der ging schon in die Kategorie (Vergewaltigung eines beliebten Franchises)

  • Oje

    Scritta il 27. febbraio 2008 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der bessere der zwei schlechteren Batmanfilme. Die Schauspieler sind super aber es wirkt einfach alles viel zu comichaft und kommt um kilometerlängen nicht an burtons inszenierungen heran.

  • Batman Forever

    Scritta il 03. agosto 2006 da Mike.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auch wen er sich mit den beiden Burton Vorgängern nicht messen kann ist der Film immer noch ein sehr unterhaltsamer Fantasy Film mit ,guter Kulisse,gelungenen Dialogen,genialem Soundtrack,viel Action und einer erstklassigen Besetzung.

  • Leider...

    Scritta il 16. febbraio 2006 da Two Face.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Leider zu viel Komödie Herr Schuhmacher. Burtons Vorgängerwerke waren einfach Grandios düster und perfekt. Der Beginn des Ruins der Batman Reihe

  • special editions

    Scritta il 04. agosto 2005 da 00joggel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    am 4.10.05 veröffentlicht warner die vier batman filme als special editions . teil 3 bietet folgende extras: Audiokommentar von Regisseur Joel Schumacher,
    Dokumentationen: "Riddle Me This: Why is Batman Forever", "Out of the Shadows: Production Desing", "Many Faces of Gotham City", "Scoring Forever: Music of Batman Forever", "Knight Moves: Stunts", "Imaging Forever: Visual Effects", "The Heroes", "The Villains"
    Musikvideo: "Kiss from a Rose" von Seal
    nicht verwendete Szenen,
    Trailer. wir zeit, dass diese filme endlich zu einer angemessenen dvd-umsetzung kommen!

  • sehr gut

    Scritta il 30. gennaio 2005 da 00joggel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht mehr so grandios wie 1 & 2 aber dank der genialen besetzung immer noch eine runde sache!

  • wer den Film mag...

    Scritta il 06. maggio 2004 da senator.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...wartet lieber auf den 50 min längeren Director's cut (der schon in bälde erscheint).

  • Genau, Flavio

    Scritta il 27. aprile 2004 da Eine weitere Stimme.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Naja

    Scritta il 01. febbraio 2004 da Erazer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nach den düsteren ersten beiden Filme macht man nun einen Schritt zur alten Serie aus den 50ern zurück.. Dieser Batman ist Bunt, Schrill und hat die Atmosphäre eines Jahrmarktes..

  • soso lala

    Scritta il 24. ottobre 2003 da Gwaed.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nun ja was soll man sagen!nicht schlecht.Aber die ersten beiden bleibe unübertroffen!und jim carrey passt nicht zu riddler.Wäre er schon im eins richtig berühmt gewesen hätte ihm man den Joker geben sollen(auch wenn Nicholson auch nicht zu verachten war).Die mimick von Carrey wäre so viel mehr beansprucht worden!

  • richtig dex!!

    Scritta il 18. agosto 2003 da syxx.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    toooootaaaaal bunt. Val Kilmer geht noch gut durch. ansonsten sind nur teil 1&2 zu geniessen.

  • lahm

    Scritta il 31. gennaio 2003 da dex.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film ist vieeeel zu bunt, val kilmer ist noch am besten besetzt. die anderen schauspieler passen schlichtweg nicht in ihre rollen.

  • Der beste Batman

    Scritta il 06. novembre 2002 da Flavio.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Meiner Meinung nach der coolste Batman-Film überhaupt. Tommy Lee Jones und Jim Carrey sind ein super Heldengespann und Val Kilmer steht seinem Vorgänger Keaton in nichts nach. Cooler Sound, tolle Effekte und rasante Actionszenen kommen noch dazu. Einfach genial.

  • BATMAN

    Scritta il 23. settembre 2002 da Crazy Achmed.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bester Batman-Film aller Zeiten mit einer grandiosen Starbesetzung!!!

  • Scritta il 29. ottobre 2001 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Carrey ist in diesem Film eine Vollendung die er bis jetzt nie mehr erreichte.
    Gut

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.