Fr. 13.50

Monster Island - Kampf der Giganten (2019)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster aufgeschreckt, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte. Navy General Horne (Eric Roberts), und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos! Zu mächtig und zu gross ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen Kaiju-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster - genannt The Living Mountain - erwecken, das irgend- wo am Fusse eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch das Duell der Monster überleben?

Dettagli sul prodotto

Regista Mark Atkins
Attore Eric Roberts, Toshi Toda, Adrian Bouchet, Meghan Oberholzer
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genere Avventura
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 28.06.2019
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Durata 85 Minuti
Formato 1.78:1
Anno di produzione 2019
Titolo originale Monster Island
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Bon...

    Scritta il 05. febbraio 2022 da Bibo.

    ...je crois que ça vaut la peine d'éviter ce genre de films !!!!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.