Esaurito

Mob Psycho 100 - Vol. 1 (Digibook)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äusseren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmasse annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …

Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spass noch das i-Tüpfelchen!

Dettagli sul prodotto

Regista Yuzuru Tachikawa
Label Kazé Anime
 
Genere Action
Anime
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 26.07.2019
Edizione Digibook
Audio Tedesco, Giapponese
Sottotitoli Tedesco
Formato 16/9
Titolo originale Mob Psycho 100 (Giapponese)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.