Fr. 27.90

Men in Black 3 - + Cartes postales (2012) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Francese · 4K Ultra HD + Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

En quinze ans de carrière chez les Men in Black, l`agent J a vu beaucoup de phénomènes inexplicables... Mais rien, pas même le plus étrange des aliens, ne le laisse aussi perplexe que son partenaire, le sarcastique K. Lorsque la vie de K et le destin de la Terre sont menacés, l`agent J décide de remonter le temps pour remettre les choses en ordre. Il va alors découvrir qu`il existe certains secrets de l`univers...

Contient :

- l’Ultra HD Blu-ray 4K du film
- le Blu-ray du film
- un jeu de cartes postales

Dettagli sul prodotto

Regista Barry Sonnenfeld
Attore Tommy Lee Jones, Will Smith, Josh Brolin, Rip Torn, Emma Thompson, Jemaine Clement, Bill Hader, Alice Eve, Nicole Scherzinger
Label Sony Pictures
 
Genere Action
Commedia
Fantascienza
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 12.06.2019
Audio Inglese, Francese
Sottotitoli Francese
Formato 16/9
Anno di produzione 2012
Titolo originale Men in Black 3
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Génial

    Scritta il 25. settembre 2012 da Moi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Bin moi j'ai adoré! Du même niveau que le 1er après un deuxième épisode décevant...

  • Men in black 3

    Scritta il 04. settembre 2012 da Manu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Le premier était sympa, et les deux suites ne m'ont pas plus... dans ce 3ème volet Tommy y fait juste de la figuration sinon ce ne serait pas les men in black... l'histoire est ringarde et sans intérêt, quelques gags aux raz les pâquerettes, quelques courses poursuite ne suffisent pas à faire un film...

  • ...

    Scritta il 29. dicembre 2014 da Vero.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Unterhaltsam.

  • War doch gut

    Scritta il 31. agosto 2013 da Willy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist gut. Hat witzige Momente, gut gemacht und top Schauspieler. Verstehe hier die ganzen Miesmacher nicht. Es ist auf jedenfall ein Men in Black Film. Wie Teil 1 und 2. Guter Film. Wurde bestens unterhalten.

  • Scritta il 13. marzo 2013 da der dude, man.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das ist nicht das wahre.
    Hat'n paar witzige Momente und das war's dann auch schon.

  • Abklatsch

    Scritta il 01. febbraio 2013 da DVD-Sammler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Teil 1 sehr gut, Teil 2 gut , Teil 3 schei....

  • Roland

    Scritta il 01. febbraio 2013 da Roland.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    einfach nur schrott

  • Geil

    Scritta il 12. ottobre 2012 da El presidente.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geiler Film. Zurück in die Zukunft mit Will Smith. Genial.
    Wer Back to the Future mag, wird diesen Film lieben.

  • Na ja ...

    Scritta il 12. ottobre 2012 da Erik.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein ganz netter Film mit einigen sehr witzigen Momenten - kann man nichts dagegen sagen. Aber leider bleibt der Film in vielen Aspekten auf halbem Weg stecken. Klamauk mit kreativ gestalteten Aliens gibt es nur noch wenig, der Grosse Böse ist ein ziemlich laues Würstchen, welches die Vorteile, die er eigentlich hätte, gar nie ausnutzt, und der grösste Teil der "Spannung" entsteht nur dadurch, dass uns etwas erzählt wird, aber nichts passiert ("Der Böse könnte jetzt durch diese Tür kommen und alles zusammenschlagen!!!!" - Alle schauen auf die Türe. Nichts passiert - "Uff, er kommt nicht, Glück gehabt."). Und auch die Computereffekte sind nicht wirklich up to date.
    Daher: so unterhaltend der Film auch ist, so enttäuschend ist er auch.

  • DaDude ist böse !!!

    Scritta il 01. ottobre 2012 da DaDude Fan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Er ist so böse, dass er verraten kann wie der Film ausgeht und sitzt jetzt mit einem grossen Grinsen im Gesicht zu Hause und spielt an sich herum. Er hält das nämlich für extrem cool und ausserdem kann er so für ein paar Minuten vergessen, was für eine arme Wurst er ist. Lassen wir doch alle ein eingeschüchtertes UUUUUUH für den Typ fahren und freuen uns, dass wir nicht zu der Sorte von Sauerstoffdieben gehören.

  • schon geahnt

    Scritta il 30. settembre 2012 da DaDude.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    J ist Ks Scützling, weil dieser am Tod seines Vater Schuld ist. Wurde dann geblitztdingst und auch in die MIB geholt

  • schade

    Scritta il 24. settembre 2012 da missy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich hab gehofft, wir hätten das amerikanische cover alles grau in grau aber nun haben wir das mit dem blau im hintergrund... war ein wenig enttäuscht als ich die dvd am samstag in den händen hielt :( aber ändert nichts daran, dass der film hammer ist ^^ Will Smith FTW!

  • Superfilm

    Scritta il 16. settembre 2012 da Dean.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Klare Meinung:

    Scritta il 11. settembre 2012 da missy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Besser als Teil 2, "schlechter" als Teil 1! Aber alles in allem ein gelungener Film! Schade, dass Tommy Lee Jones so sehr im Hintergrund spielt... Aber Will Smith glänzt erneut! Ich freu mich auf die DVD!

  • hmm

    Scritta il 11. settembre 2012 da BulletProof.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    naja...was gäbe ich jetzt für ein Blitzdings...

  • Nissan skyline

    Scritta il 18. dicembre 2011 da The streetfighter.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    geilll

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.