Fr. 11.90

Get on up (2014) (Edizione Limitata, Steelbook)

Tedesco · Blu-ray

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

"Get on Up" ist die unglaubliche Lebensgeschichte des Godfather of Soul!
Regisseur Tate Taylor gewährt einen tiefen Einblick in die Musik, die Moves und die Launen des "hardest working man in showbiz". Die Reise führt von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Dettagli sul prodotto

Regista Tate Taylor
Attore Dan Aykroyd, Viola Davis, Octavia L. Spencer, Chadwick Boseman, Nelsan Ellis
Label Universal
 
Genere Ritratto, Biografia
Drammatico
Music
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 12.02.2019
Edizione Edizione Limitata, Steelbook
Audio Italiano (DTS 5.1), Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS 5.1), Francese (DTS 5.1), Spagnolo (DTS 5.1)
Sottotitoli Italiano, Inglese, Tedesco, Francese, Spagnolo, Neerlandese, Islandese, Hindi, Svedese, Portoghese, Norvegese, Danese, Finlandese, Arabo
Continuti speciali Scene inedite, Live-video, Documentario, Commentari audio
Durata 139 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2014
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • naja

    Scritta il 19. febbraio 2015 da please please please.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der musik kann man sich nicht entziehen, klar war auch die beste band der welt... super sounds im film! lohnt sich nur schon wegen dem, plus schauspieler macht seine sache GUT!

    aber that's it! was bei 'ray' funktionierte klappt hier aber gar nicht... viel zu brave umsetzung! ist dem wahnsinn und der energie von JB nicht gerecht... kokainsucht wird null im film thematisiert... sorry aber was ist denn das fürne bio? z.b. filme wie 'bird' oder 'control' hatten um etliches weniger budget aber zeigen wie man sowas handhabt um dich in den bann zu ziehen.
    fazit nett & ok, aber nicht dynamite!

  • Mr.dynamite

    Scritta il 11. febbraio 2015 da franz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

  • Mr.dynamite

    Scritta il 10. febbraio 2015 da franz.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.