Esaurito

White Collar Hooligan - Die komplette Trilogie (2 DVD)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Produktionsjahre: 2012-2014

Hooligan Mike ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooligan-Schlacht auf seinen alten Freund Eddie trifft. Dieser führt Mike in die Welt des Kreditkartenbetrugs ein, wo organisierte Banden jede Nacht riesige Geldbeträge illegal aus Geldautomaten rauben. Verführt vom Geld, Frauen und seinem neuen Lebensstil, wächst für Mike die Gefahr, die Kontrolle zu verlieren...

Im zweiten Teil verschlägt es Mike in einem Zeugenschutzprogramm nach Marbella. Doch gerade als er denkt, die Sache wäre ausgestanden wird er von den falschen Leuten erkannt und verpfiffen. Mike muss daraufhin tricksen wie in alten Zeiten.

Teil drei führt Mike und Eddie über Barcelona und Moskau an die Copacabana nach Brasilien. Die beiden wollen sich an der russischen Wettmafia rächen. Doch schnell wird klar, dass sie es nicht nur mit den Gegnern von der Wettmafia zu tun haben. Die Endrunde der Hooligans beginnt

Dettagli sul prodotto

Regista Paul Tanter
Attore Simon Phillips, Billy Murray, Ricci Harnett, Rita Ramnani, Peter Ferdinando, Peter Barrett, Charlie Bond, Nick Neveren, Roland Manookian
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genere Action
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 24.05.2019
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Durata 4h 32min
Titolo originale White Collar Hooligan - Teil 1-3 Die komplette Trilogie
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.