Descrizione

Ulteriori informazioni

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zu allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm. Mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer wenn Kun besonders wütend wird geschehen im Garten des Hauses magische Dinge: So begegnet er dem Familienhund in menschlicher Gestalt, seinem verstorbenen Urgrossvater und plötzlich sogar seiner Schwester in Teenagergestalt - Der Mirai aus der Zukunft! In den kleinen Abenteuern, die Kun dabei erlebt, lernt er einiges über sich selbst und vor allem auch, dass das Leben mit Mirai gar nicht so schlimm ist wie gedacht …

Das neue Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder) erzählt einmal mehr eine fantastische Geschichte über die Kraft von Familie und Zusammenhalt und bezaubert als sein bislang persönlichster Film!

Dettagli sul prodotto

Regista Mamoru Hosoda
Label Kazé Anime
 
Genere Avventura
Anime
Drammatico
Fantastico
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 04.10.2019
Edizione Deluxe Edition, Edizione Limitata
Audio Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1), Giapponese (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Poster, Interviste
Durata 98 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2018
Titolo originale Mirai no Mirai (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.