Fr. 41.90

Brawl in Cell Block 99 (2017) (Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, 4K Ultra HD + Blu-ray)

Tedesco · 4K Ultra HD + Blu-ray

1 settimana

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Nachdem Bradley von seinem Boss gefeuert und von seiner Frau Lauren betrogen worden ist, hat er vor dem Trümmerhaufen seiner Existenz gestanden. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, ist der Ex-Boxer in das Drogengeschäft eines alten Freundes eingestiegen. Seitdem läuft es sowohl finanziell als auch mit seiner Frau, die ein Kind von ihm erwartet, wieder richtig gut bis ein Deal gewaltig schiefläuft und Bradley im Knast landet. Dem Zorn seiner geprellten Auftraggeber ausgesetzt, sieht er sich schon bald vor eine tödliche Forderung gestellt: Bradley soll dafür sorgen, dass er in den berüchtigten Zellenblock 99 des Hochsicherheitsgefängnisses verlegt wird, um dort eine ihm noch unbekannte Zielperson zu töten. Weigert er sich, wird seine hochschwangere Frau, die sich mittlerweile in der Gewalt der Erpresser befindet, ein grausames Schicksal ereilen.

Dettagli sul prodotto

Regista S. Craig Zahler
Attore Vince Vaughn, Jennifer Carpenter, Don Johnson, Udo Kier, Pooja Kumar, Marc Blucas, Rob Morgan
Label Alive AG
 
Genere Drammatico
Poliziesco
Contenuto 4K Ultra HD + Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 26.04.2019
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Inglese (per non udenti), Inglese, Tedesco (per non udenti), Tedesco
Continuti speciali Making of, Libretto, Interviste, Trailer cinematografico
Durata 133 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 2017
Titolo originale Brawl in Cell Block 99
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Cut Version!

    Scritta il 26. ottobre 2018 da NickHero.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Leider hat Impuls für das CH-Release das Master von Universum Film übernommen. Somit handelt es sich bei dieser DVD-Version ebenfalls nur um die gekürzte Fassung.

    An sich ist der Film sehr gut. Düster, mit starken Schauspielern besetzt. Vince Vaughn einmal nicht als Komiker unterwegs. Hat zwar was von einem B-Movie, gehört aber zu den besser Knastfilmen.

  • ...

    Scritta il 11. settembre 2018 da Vero.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film dauert etwas, bis er in die Gänge kommt, wenn es aber dann einmal soweit ist, dann legt er richtig los. Das ist dann allerdings nichts für Zartbesaitete.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.