Fr. 21.90

Der reissende Puma (1978) (Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, 3 DVD)

Tedesco · DVD

1-2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Lee Shao Gin, ein Diamantenhändler aus Kong-Kong wurde von einer Gangsterbande hereingelegt. Um seinen Namen zu retten, bleibt ihm nur der Selbstmord. Der Spezialagent Wang Liang, der für die Polizei arbeitet, wird gerufen. Er kann Lee Shao Gin in letzter Sekunde am Arm packen, als dieser vom Dach eines Hochhauses springt und konnte nicht wissen, daß er im Krieg einen Arm verloren hat. Als er den Selbstmörder an der Hand packt, rettet er nur dessen Prothese und Lee Shao Gin stürzt in den Tod. Wang Liang will nun die Hintermänner kennenlernen, die Lee Shao Gin in den Tod trieben. Er erfährt bald, dass es sich um eine Geldfälscherbande handelt. Der Kopf der Bande, ein gewisser Han und sein Bruder unterhalten zur Tarnung eine Kung-Fu- und Karate-Schule. Wang Liang dringt in Hans Haus ein und findet die Druckplatten. Als er mit der polizei zurückkehrt, sind die Druckplatten verschwunden und die Arbeiter ermordet. Wang Liang findet eine Spur zu Mu Chon San Lang, einem japanischen Agenten. Aber auch Han hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Mu Chon Sang Lang die Platten gestohlen und seine Leute getötet hat. Es kommt zu einem tödlichen Zweikampf...

Dettagli sul prodotto

Regista Kuen Yeung
Attore Bruce Li, Dana, Chang Leih, Chang Wu Lang, Hon Yang Kit
Label ELEA-Media
 
Genere Eastern
Contenuto 3 DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 23.11.2018
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A
Audio Inglese (Dolby Digital 1.0), Tedesco (Dolby Digital 1.0)
Durata 89 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 1978
Titolo originale Meng nan da zei yan zhi hu (Mandarino)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.