Descrizione

Ulteriori informazioni

In Breaking Dawn - Parte 2, Bella si sveglia trasformata, è madre e finalmente... è un vampiro. Mentre il marito Edward ammira la bellezza, la velocità e l`eccezionale autocontrollo della nuova Bella, il destino del suo migliore amico Jacob Black si è intrecciato con quello della loro straordinaria figlia Renesmee. L`arrivo di una creatura tanto rara cementa la famiglia allargata, ma riaccenderà ben presto forze oscure che minacciano di distruggerli tutti.

Dettagli sul prodotto

Regista Bill Condon
Attore Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ashley Greene, Peter Facinelli, Taylor Lautner, Anna Kendrick
 
Genere Fantastico
Romanticismo
Contenuto 2 DVD
Età consigliata 14 anni
Data pubblicazione 14.11.2018
Edizione Digibook, Edizione Limitata
Audio Italiano (Dolby Digital 5.1), Inglese (Dolby Digital 5.1)
Durata 115 Minuti
Formato 2.40:1
Anno di produzione 2011
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • bleah

    Scritta il 05. marzo 2013 da uga.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • ii love it.<3

    Scritta il 05. dicembre 2010 da TEAM EDWARD.&lt;3.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    1# comeend. love all the books.can't wait..

  • Toll

    Scritta il 01. febbraio 2019 da Yvonne.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    War sehr gut.

  • plan

    Scritta il 16. maggio 2013 da niko.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich habe den gestern bekommen schaue in jetzt gleich bin so was von aufgeregt

  • hehe, greene

    Scritta il 16. aprile 2013 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    deine pointierte meinung bringt es total auf den punkt ;)

  • Spitze

    Scritta il 02. aprile 2013 da poliweras.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Fortsetzung. Einfach Genial. Ich liebe diese Filme.

  • Enttäuschend

    Scritta il 28. marzo 2013 da Sandra.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Genial!!!

    Scritta il 21. marzo 2013 da Greene.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Meisterwerk! Unglaublich intesive Schauspieler,Kristen Stewart strotzt vor Leben! Vorallem die Szene mit dem Vampir war super. Sehr empfehlenswert.

  • HAMMER

    Scritta il 17. marzo 2013 da TWILIGHTIRRE.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    DAS IST ECHT COOL FINDE ICH:ICH LIEBE TWILIGHT UND DAS IST AUCH GUT SO:DEN JEDER HAT SEINE SCHWÄCHEN STÄRKEN

  • Mega schlecht!

    Scritta il 12. marzo 2013 da Mädchen.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich kann nur lachen....:-)

  • Stimmung verloren

    Scritta il 22. dicembre 2012 da Sarina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mir het im erstä Fium,auso Twilight d Stimmig wahnsinnig guet gfauä,di isch vo Fium zu Fium verlorä gangä. Leider! D Figurä si im Twilight o em Buech am ähnlechstä ( z.B Edwards Bronze farbigi Haar ) und was i aunä witerä Teilä o fäut,isch si absolut bschützer Instinkt. Wasmi o chli stört,d Bella müest aus Vampir wunderschön si,doch leider isch si im Fium totau usghungeret u aues angerä aus di " perfekti schönheit ". Aber i gloubä wär Fan isch,blibt Fan,mir geitz emu so!

  • Häh?!

    Scritta il 04. dicembre 2012 da Anna.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nachdem ich alle Teile gesehen habe, kann ich abschliessend sagen, dass die ersten drei Teile die besten waren...dann wurde es immer schlechter. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass der Abschluss einer für mich aussergewöhnlichen Filmreihe so dermassen schlecht ausfällt und damit alles versaut! Es war langweilig, emotionslos, total übertrieben und unlogisch. Zeitverschwendung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich denken, dass sei ein Witz?!!!

  • Hammer

    Scritta il 01. dicembre 2012 da Claudia.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hammer Film

  • twilight saga

    Scritta il 01. dicembre 2012 da Twilight.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich finde die ganze Twilight saga cool und spannend <3

  • Was sollte das?

    Scritta il 29. novembre 2012 da Jackie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gerade letztens habe ich den Film im Kino gesehen... Schon während der ersten Hälfte dachte ich was sollte das? Dieser Teil ist für mich wirklich langweilig & gar kein bisschen empfehlenswert ( ich wäre fast eingeschlafen). Die Bücher waren richtig gut, doch als diese Filme rauskamen, fand ich das sie die Story versaut haben...

  • breaking dawn part 2

    Scritta il 18. novembre 2012 da lulzimevelioska.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ate que le dvd sorte. ainsi que le colector avec les bonus du film.....

  • Anstrengend

    Scritta il 26. ottobre 2012 da Graf Dracula.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die ersten zwei Teile waren ja noch einigermassen spannend, aber dieser Mormomenquatsch (kein 6 vor der Ehe, Keuschheit, etc.) geht mit der Zeit auf die Nerven. Die Machart ist gut, für mich ein wenig zuviel SpecialFX. Männer bevorzugen wahrscheinlich irgendein Fussballspiel mit Bier, statt diese Vampirreihe. Nur etwas für absolute Fans.

  • Schmarre

    Scritta il 09. ottobre 2012 da Dani S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Twilight *Serie* ist für die meisten Männer etwa das was The fast and the furious für die meisten Frauen ist: Ein unglaublicher Quatsch und sterbens langweilig!
    Da soll alles enthalten sein? Action,Spannung,Horror und Romantik? Ich finde das ist alles ein so zusammengewürfelter Haufen von mittelmässiger schauspielerischer Leistung und mittelmässigen CGI Effekten. Klar versteht man irgendwo die Handlung des Ganzen, dennoch ist es an einigen Stellen zusammenhangslos in Szene gesetzt und viele Logiklöcher kommen dazu.
    Im Prinzip ist diese Reihe nichts anderes als es damals Titanic mit DiCaprio war, der Streifen begeisterte auch Millionen Frauen (und einige wenige Männer wohl auch)nur Aufgrund des Schauspielers und der schnulzigen Hintergrundgeschichte/Szenen!
    Das man nur aus solchen Beweggründen einen Film als "ausgezeichnet" bewertet, werde ich wohl nie verstehen, aber jedem das seine :)

  • Halloooo

    Scritta il 21. settembre 2012 da Robsten Team, Manuela 50.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der letzte Teil wird gigantisch werden. Ich bin jetzt schon wieder oder immernoch (?) im Twilight Fieber. Der Countoun läuft... Absolut der beste Film den ich je gesehen habe... Da ist alles enthalten. Fantasy, Horror, Action, Spannung und natürlich viiiiiiiel Romantik. Und wir Frauen lieben das, ist es nicht so Ladys ?? Kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht. Am 18.11. 16.30 Uhr ist es soweit, Breanking Dawn Part I+II im Kino. Wir sehen uns...

  • Twilight vs. Alcopops

    Scritta il 25. novembre 2011 da Dulisch 55.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Super Film, Da saufen die Jungen "Flatterfiecher" mal keine Alkopops sondern saugen die jugentlichen leer. Und dann auch noch S....x erst nach der Ehe ??? Halloooo, da würde sich Mr. Dracula im Grabe wenden!! Aber wenn WIR alle etwas Glück haben dann wird der 28ste Teil etwas besser. PS: Die Hoffnung sttirbt ja bekanntlich zuletzt :-))

  • wow

    Scritta il 12. settembre 2011 da denise.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Jo mer gots genau glich

  • AHHH

    Scritta il 06. giugno 2010 da TEAM EDWARD..&lt;3.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    OU MANN!!!¨I WILL DAS JEZ GSE!! I HA SHO ALLI BÜECHER MEMOLS GLESE!! I KA NÜM WARTA!!!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.