Descrizione

Ulteriori informazioni

Es soll eine rauschende Party werden. Die Location: Eine einsame Waldhütte zwischen düsteren Bäumen. Doch kaum kommen die Party People dort an, müssen sie feststellen, dass die Tür verschlossen ist. Noch während Albin (Patrick Almkvist) versucht, sie mit einem selbstgebauten Dietrich zu öffnen, dringen Marcus (Max Wallmo) und Marie (Jessica Blomkvist) durch ein Fenster auf der Rückseite ein. Als Marie im Keller etwas Grauenvolles entdeckt, versucht sie es ihren Freunden zu erzählen, doch...

Es soll eine rauschende Party werden. Die Location: Eine einsame Waldhütte zwischen düsteren Bäumen. Doch kaum kommen die Party People dort an, müssen sie feststellen, dass die Tür verschlossen ist. Noch während Albin (Patrick Almkvist) versucht, sie mit einem selbstgebauten Dietrich zu öffnen, dringen Marcus (Max Wallmo) und Marie (Jessica Blomkvist) durch ein Fenster auf der Rückseite ein. Als Marie im Keller etwas Grauenvolles entdeckt, versucht sie es ihren Freunden zu erzählen, doch die sind sich sicher: Marie hat sich irgendeine Krankheit zugezogen. Doch es ist viel dramatischer: Das Mädchen verwandelt sich in einen Dämon, und der will Blut und Gedärme sehen!

Dettagli sul prodotto

Regista Sonny Laguna, Tommy Wiklund
Attore Lisa Henni, Patrik Almkvist, Jessica Blomkvist, Anna Henriksson, Johannes Brost
Label Alive AG
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 30.11.2018
Edizione Uncut
Audio Tedesco (DTS 5.1), Svedese (DTS 5.1)
Sottotitoli Tedesco (per non udenti), Tedesco
Durata 96 Minuti
Anno di produzione 2012
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.