Fr. 25.90

Der Verlorene (1951) (Filmjuwelen)

Tedesco · Blu-ray

2-3 giorni

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Kurz nach Kriegsende 1945 in Deutschland: Der Arzt und einstige Wissenschaftler Dr. Karl Rothe (Peter Lorre) arbeitet unter falschem Namen in einem Flüchtlings- und Auffanglager. Er ist ein verlorener Mann, der persönliche Schuld auf sich geladen hat. Er trifft auf einen Neuankömmling namens Nowak (Karl John). Dieser war schon im Kriegsjahr 1943 sein Mitarbeiter und heisst eigentlich Hösch. In Rückblenden erfährt man, dass Rothes damalige Verlobte, Inge Hermann (Renate Mannhardt), für die Alliierten spionierte und Informationen nach England weiterleitete. Sie liess sich auf eine Affäre mit dem Opportunisten Hösch ein. Rothe brachte seine Geliebte um eher aus Eifersucht denn aus Linientreue. Doch bestraft wurde er für dieses Verbrechen nicht. Hösch deckte ihn aus höherem Interesse. Seine Forschungsarbeit war für die Nazis wichtiger als die Sühne eines Mordes. Der schreckliche Beginn einer tödlichen Spirale.

Dettagli sul prodotto

Regista Peter Lorre
Attore Peter Lorre, Gisela Trowe, Karl John, Eva Ingeborg Scholz, Helmuth Rudolph, Josef Dahmen, Richard Münch, Alexander Hunzinger, Johanna Hofer, Renate Mannhardt, Lotte Rausch, Helmut Rudolph, Peter Ahrweiler, Hansi Wendler, Kurt Meister
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genere Drammatico
Poliziesco
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 01.03.2019
Edizione Filmjuwelen
Audio Tedesco (DTS HD 2.0 Mono)
Durata 98 Minuti
Formato 16/9, 1.37:1
Anno di produzione 1951
Titolo originale Der Verlorene
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.