Fr. 92.90

Geschichten aus der Gruft - Die komplette Serie (Cover B, Collector's Edition Limitata, Mediabook, 7 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

1 settimana

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Lust auf eine kleine Mutprobe? Wenn du sie bestehst, kommst du in das Haus des Schreckens! Für dich als schüchternen Vampir dürfte das ein Leichtes sein. Wenn die Nacht kommt, betrittst du die Stufen des Todes und servierst uns ein Totengericht! Wie Aasgeier aus einem tödlichen Hinterhalt stürzen wir uns darauf! Abra Kadava, du verwandelst dich in eine unsterbliche Mumie! Deine inneren Werte zählen nicht mehr, sondern nur noch die Story! Wir wollen ein Spezialmenü zwischen Müll und Leichenwagen geniessen! Kein Souvenir mit Folgen! Wenn du es schaffst, spielen wir dir ein Werwolf-Konzert, wenn nicht, stellen wir dir eine Falle und machen aus einem zwei, aber keine Sorge Tote leben länger und doppelt genäht hält besser!

Limitiert auf 666 Stück

Dettagli sul prodotto

Attore Whoopi Goldberg, Michael J. Fox, Tom Hanks, Slash, Joe Pesci, Demi Moore
Label LEDICK FILMHANDEL GMBH
 
Genere Horror
Contenuto 7 Blu-ray
Data pubblicazione 20.09.2018
Edizione Collector's Edition Limitata, Mediabook, Cover B
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Libretto, Documentario, Trailer
Durata 41h 40min
Titolo originale Tales of the Crypt - Complete Series
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Schlechte Verpackung...!!!

    Scritta il 10. gennaio 2018 da Daniel.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Im Gegensatz zur Unboxing Version, welche man im Netz so sieht, bei welcher im Innenteil des Deckels die verschiedenen Folgen aufgeführt sind und bei der die Rohlinge in einem System integriert sind, welches wie ein Buch, Seite für Seite aufklappbar ist, (so wollte ich die Version eigentlich kaufen), muss ich gestehen, dass hier weder irgendwelche Folgen aufgeführt, noch eine Halterung für die Rohlinge vorhanden ist. Sprich, peinlicher weise sind die 20 Rohlinge alle einzeln in ein Mäppchen gelegt, füllt die Hälfte des vorhanden Platzes aus, der Rest ist leer und die Rohlinge fallen hin und her beim bewegen. Extremst billig gemacht. Hier ein "geht gar nicht", die Serie allerdings ein muss!

  • Cool

    Scritta il 02. gennaio 2009 da Morcar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hoffentlich bald in Deutsch erhältlich. Alleine schon wegen der vielen bekannten (und damals noch unbekannten) Schauspieler sehenswert.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.