Esaurito

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh (1982) (Edizione Limitata, Mediabook, Blu-ray + DVD + CD)

Tedesco · Blu-ray + DVD + Audio-CD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat grosse Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im Bett und kann das Haus nicht verlassen. Doch gerade das muss bald geschehen, denn es steht auf dem Feld von Farmer Fitzgibbons, das bald gepflügt werden soll. Eine Krähe, die sie vor der bösen Katze Dragon gerettet hat, möchte ihr helfen und führt sie zur weisen Eule. Sie weiss Rat und offenbart Mrs. Brisby das Geheimnis von Nimh. Schon bald lernt Mrs. Brisby auch die kluge Ratte Nicodemus kennen, die ein Teil des grossen Geheimnisses ist. Mit ihren neuen Freunden und noch vielen anderen mutigen Helfern beginnt Mrs. Brisby das grösste und aufregendste Abenteuer ihres Lebens, das sie zur tapfersten aller Feldmäuse machen wird.

Dettagli sul prodotto

Regista Don Bluth
 
Genere Avventura
Drammatico
Cartoni animati
Contenuto Blu-ray + DVD + CD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 22.11.2018
Edizione Edizione Limitata, Mediabook
Audio Inglese (DTS-HD 2.0), Tedesco (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Documentario, Trailer cinematografico, Commentari audio, Galleria fotografica
Durata 83 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1982
Titolo originale The Secret of NIMH
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • endlich

    Scritta il 27. maggio 2007 da mary jane.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hab ich ihn gefunden. einer meiner liebsten filme aus der kindheit. etliche male gesehen und doch vergessen wie er heisst. juhu

  • evergreen

    Scritta il 24. settembre 2006 da Silversurfer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auch ich bin ein grosser Fan dieses Filmes und liebe ihn bis heute. Er ist zeitlos magisch und verführt immer wieder aufs neue die welt mit Kinder augen zu sehen.

  • Wooooooooooooooooow

    Scritta il 01. dicembre 2005 da Sam the Jam.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Na das nenn ich doch mal ne tolle DVD :D als ich noch klein war hab ich diesem Film geliebt, ich hab soooo angst gehabt vor den Bösen Figuren. Also ich kann nur sagen toller Film richtig Fantasy mässig und nicht nur für Kinder geeignet. man ist das schon lange her müssen sicher 12 Jahre sein seit ich den Film zum letzten mal gesehn hab.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.