Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Lebensgeschichte von Bruce Lee ist mit mehr Action und Dramatik geschrieben, als sie ein Autor je erfinden könnte: Vom Zeitungsjungen in Amerika zum Meister aller Meister im Kung-Fu, mit einem eigenen eleganten Stil dieser tödlichen Kampfart, vom Studenten zum amerikanischen Fernsehstar, dem die Jugend von New York bis San Francisco bei seinen Karate-Aktionen zujubelt, vom amerikanischen Star zum gefeierten Filmhelden in der ganzen Welt, der nur wenige Filme dreht und an dessen Grab Steve McQueen sagt: ,,... er wäre einer der grössten Stars geworden; ich hätte ihm nicht das Wasser reichen können ..."

Limitiert auf 555 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Roger Spottiswoode
Attore Mel Gibson, Robert Downey Jr., Nancy Travis, David Marshall Grant, Ken Jenkins, Lane Smith
Label Nameless
 
Genere Action
Guerra
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 20.07.2018
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut
Audio Inglese (DTS-HD 7.1), Tedesco (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco
Continuti speciali Libretto
Durata 112 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 1990
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Doch, doch...

    Scritta il 05. agosto 2005 da E-Mac.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ... hat n' paar lustige Szenen. Wirklich nicht schlecht. Würd ihn aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Ein mal schauen reicht wohl!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.