Esaurito

Dissolution

Inglese · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Descrizione

Ulteriori informazioni

Dissolution ist das mit Spannung erwartete Nachfolgealbum des im Jahr 2016 veröffentlichten Werkes Your Wilderness von The Pineapple Thief. War auf dem Vorgängeralbum Gavin Harrison noch als Gastmusiker mit von der Partie, ist er nun festes Mitglied der Band. Harrison gilt als Mastermind der Progressive-Szene und war zuvor bei Porcupine Tree und King Crimson.
Das neue Material bestätigt, dass The Pineapple Thief die Absicht haben, sich künstlerisch in neue Sphären zu begeben und zeigen dies musikalisch-technisch sowie im Songwriting. Man findet Querverweise zu Pink Floyd, David Bowie oder Blur.
Dissolution ist ein Konzeptalbum und erzählt von den oft düsteren Folgen des Lebens in einer Gesellschaft in der alle Probleme auf offener Bühne ausgetragen werden müssen.
Dissolution wurde in unterschiedlichen Studios aufgenommen, unter anderem in Gavins Bour Place Studio in London sowie im Soord Studio in Somerset.
Zum Mix haben sich die Musiker Soord und Harrison zusammengetan und das Master stammt vom Keyboarder Steve Kitch. David Tom (Gitarre, David Bowie) steuerte sein Können bei dem Song White Mist bei. Kitch bereichert mit seinem experimentellen Spiel das Album noch einmal mehr.

Dettagli sul prodotto

Interpreti Pineapple Thief
 
Genere Pop, Rock
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 30.08.2018
Audio Inglese
Codice regionale B
 

Artista

Interpreti

Genere

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.