Esaurito

Tom-Yum-Goong - Revenge of the Warrior (2005) (Cover C, Collector's Edition, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray + 2 DVD)

Tedesco · Blu-ray + DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

In einem Dorf im thailändischen Dschungel führt der Elefantenpfleger Kham mit seiner Familie ein friedliches Leben in Einklang mit der Natur. Die Idylle nimmt jedoch ein jähes Ende, als Wilderer Khams Vater niederschiessen, sich an seinen Elefanten vergreifen und zwei der heiligen Dickhäuter ins ferne Australien entführen. Zornentbrannt macht sich Kham, der letzte Nachfahre einer legendären Kriegerdynastie, auf den Weg nach Sydney, um auf spektakuläre Weise mit den Gaunern abzurechnen. Auf sich allein gestellt in einer Metropole, deren hektische Brutalität ihm völlig fremd ist, begibt sich Kham auf seiner Suche in eine düstere Welt ohne jeglichen Skrupel und bald sieht er sich dazu gezwungen, in der tödlichen Auseinandersetzung mit einem Drogenkartell um sein Leben zu kämpfen...

Limitiert auf 444 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Prachya Pinkaew
Attore Tony Jaa, Petchtai Wongkamlao, Bongkoj Khongmalai, Xing Jin, Nathan Jones, Johnny Nguyen, Lateef Crowder
 
Genere Action
Drammatico
Eastern
Poliziesco
Contenuto 1 Blu-ray + 2 DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 06.07.2018
Edizione Collector's Edition, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover C
Audio Tedesco, Tailandese
Durata 111 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2005
Titolo originale Tom yum goong (Tailandese)
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 29. luglio 2009 da joni.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Meiner meinung nach noch besser als ong Bak1 oder 2.ein ausgezeichneter film.

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 16. ottobre 2007 da Warrior.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Revenge of the Warrior besticht ganz klar durch die klasse Fights. Tony Jaa kann wieder mal sein grosses Potential voll und ganz entfalten. Lediglich für die Story gibts von mir Abzug, die war in Ong Bak klar besser.

  • tom yam goong

    Scritta il 01. ottobre 2007 da faebu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht diese verstuemelte code 2 fassung . originalversion geht 115 miuten ! und da die geschichte sowiso niemmand interesiert ,stoert es auch nicht das der film zur haelfte thai und english ist .die fights sind aller oberste klasse ,wobei mir persoenlich ong bak besser gefaellt.

  • Ong-Bak

    Scritta il 30. settembre 2007 da Warrior.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach nur geil!!!Hab echt noch nie so vilen menschen in einem raum die knochen brechen sehn!!Danke Tony Jaa!!!

  • Schade !!

    Scritta il 04. agosto 2007 da Tiramisator.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sehr geiler Film , aber ständig fehlte etwas..
    sehr subtil was da an Zensur getrieben wird...
    ging dann auf schnittberichte , hinten mit com , und siehe da 324 !!!! Schnitte , 17 mal umgeschnitten , 10 Gewaltschnitte , komplett 18 Minuten weg , da ein wenig leiden raus , ( auch beim Elefanten "g") da ein wenig Schadenfreude rausschneiden.
    Ist traurig , aber Actionfilme kauf ich nur noch in Englisch , und solang meine Meinung hier stehen bleiben darf , bei cede ch, !!
    Zensur an rechter Stelle , aber einfach nicht da !! Bin überhaupt nicht Blutgeil aber hier wird , paradebeispiel, an Handlung etc rumgeschnitten .
    Müssen ja was zu tun haben , die Möchtegern pfaffen vom FSK.( Sorry)
    PS : Film ist einfach excellent . Sehr neue tolle Ideen.

  • Not bad!!!!

    Scritta il 23. luglio 2007 da dän.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Muay-Thai vom feinsten

  • genial

    Scritta il 13. luglio 2007 da buddist24.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    anders kann mann diesen film nicht beschreiben, ein muss für jeden martial art fan, ich hab noch in keinem film so viele knochen in so kurzer zeit brechen gehört. ist eine echte empfehlung und wer ong-bak gesehen hat, wird an diesem film seine freude haben, ansonsten kauft euch beide, gilt auch für eingefleiste bruce lee fans :-)

  • von mir

    Scritta il 01. luglio 2007 da daywalker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ein

  • Jaaaa!

    Scritta il 30. aprile 2007 da Irène.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Story finde ich etwas abstrus und weit hergeholt. Die Fights sind dafür umso genialer. Der Kerl ist flink wie ein Affe und brachial wie ein Dampfhammer.

  • Genial

    Scritta il 18. aprile 2007 da Jet Li.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist etwas vom Besten was ich in den letzten Jahren in dieser Richtung gesehen habe. Super Fights und das andauernd. Sogar noch besser als Ong Bak.

  • Genial

    Scritta il 29. gennaio 2007 da KinG-BinG*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Joa seh ich auch so...is spektakulär und besser von den schauspielern her, aber gesammthaft ist ong bak besser!!

    Aber Tony jaa= *ich liebe es* also eifach nur genial

  • tom yum goong

    Scritta il 17. gennaio 2007 da faebu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die kampfscenen sind sensationel denoch gefaellt mir ong bak besser , wartet mal auf con fai bin der wird wieder der hammer,sollte in 2 3 monaten code 1 erhaeltlich sein

  • Spitze

    Scritta il 06. gennaio 2007 da Plague.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Geiler film. Pflichtkauf

  • eleFANTASTISCH

    Scritta il 03. gennaio 2007 da couchicou.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieser film ist einfach ein musssss für jeden kampf-fan!!!

  • Toller Film!!!

    Scritta il 30. dicembre 2006 da Plague.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach Genial.Tolle Kampfkunst.

  • mir gefällt...

    Scritta il 25. dicembre 2006 da Beat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der Film sogar noch besser als Ong Bak. Und die Kämpfe sind einfach sensationell!

    Frohe Festtage!

  • klasse

    Scritta il 25. dicembre 2006 da tony.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wer martial arts mag, kommt an dem nicht vorbei! und auf keinem fall schlechter als ong bak wie hier einige behaupten!!!! kampfszenen sind genauso neuartige und unglaublich, wenn nicht sogar besser...

  • Naja gut, ääähhhh.....

    Scritta il 19. dicembre 2006 da Kham.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Grundsätzlich find ich den Film nicht schlecht. Vergleicht man die Kampfszenen mit denen von Ong Bak, find ich sie zwar eher dürftig. Die Fights kommen meiner Meinung nach nicht an das (hohe) Niveau von Ong Bak ran.

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 19. dicembre 2006 da George G..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Voll Kaschta!!
    Hammer Film!

  • GEKÜRZT!!

    Scritta il 18. dicembre 2006 da d-tox.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    leider ist die deutsche dvd in der story um fast 20 minuten gekürzt und sogar fast 6 minuten bei den kampfszenen.... schade

  • Martial Arts

    Scritta il 13. dicembre 2006 da Taek.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tony Jaa zeigt Kampfkunst in höchster Vollendung. Muss man als Martial Arts Fan gesehen haben! Vergesst die Story und schaut einfach Tony beim fighten zu!

  • ...

    Scritta il 13. dicembre 2006 da Mr. G.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Klar, der gute,alte Jackie hat auch noch seinen 5 Sekunden-Auftritt.
    Die Story finde ich ehrlich gesagt mieserabel!
    Die Fights sind (natürlich) ganz ok. Weiss nicht, aber irgendwie gefiel mir Ong Bak einen Zacken besser...
    Naja vielleicht ändert sich meine Meinung beim zweiten oder dritten Mal schauen. Aber auf jedenfall empfehlenswert!

  • Go on Tony

    Scritta il 07. dicembre 2006 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tony Jaa zeigt wieder mal sein Können, dies ist wirklich auch der einzige Grund diesen Film zu schauen. Die Story wurde für den ausser-thailändischen Markt schon fast abstrakt zusammengeschnippelt. Trotzdem ist der Film Unterhaltung pur und man wird von Tony nicht enttäuscht. Deswegen ist der Film auch

  • Tony Jaa

    Scritta il 06. dicembre 2006 da adri.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der schauspieler selbst ist schon spitzenklasse, dann der film und seine fights...einfach hammer, so wie ong bak....hoffe es kommen noch mehr solche movies von ihm( tony jaa).wer ong bak gut fand wird auch von diesem film nicht entäuscht!

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 06. dicembre 2006 da Mike .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mit diesem Film geht man auf Nummer sicher. Solide Story, gelungener Soundtrack und vor allem erstklassige Fights die man so noch nicht gesehen hat.

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 06. dicembre 2006 da Mike .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mit diesem Film geht man auf Nummer sicher. Solide Story, gelungener Soundtrack und vor allem erstklassige Fights die man so noch nicht gesehen hat.

  • grandios und miserabel in einem

    Scritta il 05. dicembre 2006 da Thorin Eichenschild.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe zwar die Thai-Version, ich gehe aber davon aus, dass es in etwa dasselbe ist. Die Geschichte ist mehr oder weniger diesselbe wie bei Ong-Bak. In dieser Hinsicht hat sich auch wahrlich nicht viel getan. Gewisse Szenen, die wohl bewegend sein sollten, fand ich teils mehr komisch und peinlich, aber vielleicht sah das das thailändische Publikum etwas anders. In dieser Hinsicht fand ich Ong-Bak eigentlich besser. Aber diesen Film sieht man sich ja auch nicht wegen der Geschichte an, sondern wegen den atemberaubenden Stunts. Die Stunts wie auch die super choreographierten Kämpfe suchen dergleichen. Und insbesondere die etwa 7minütige ungeschnittene Kampfszene im Restaurant dürfte eine Weltpremiere sein. Ich dachte eigentlich, Ong-Bak setzt die Messlatte schon verdammt hoch, dennoch gelang es Tony Jaa und seinen Leuten dies noch zu toppen. Und ich denke ich hörte noch nie soviele Knochen brechen in so kurzer Zeit. Dieser Film ist ungleich brutaler als Ong-Bak. Kämpft er dort nur, wenn es sein muss, so befindet er sich hier schon auf einem Rachefeldzug. Ich bin gespannt in welche Richtung Ong-Bak 2 sich bewegt! Alle die Tony Jaas Können schon im ersten Film bewunderten dürfen auch hier bedenkenlos zugreifen. Wer Ong-Bak schon langweilig fand soll hier lieber die Finger davon lassen.

  • wow

    Scritta il 24. novembre 2006 da x-c-siv.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mit kilometer und meile abstand dä geilscht fight film wos je gä hät!!!!!

    WAHNSINN!

  • Exzellent!

    Scritta il 07. novembre 2006 da Martin .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Hammer! Ich finde Warrior noch besser als Ong-Bak!! Vor allem die über 4 Minuten Sequenz in der es keinen einzigen schnitt hat und etwa 40 Nasen erledigt werden. Etwas besseres gibt es kaum!

  • Exellent!

    Scritta il 07. novembre 2006 da Martin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Hammer! Ich finde Warrior noch besser als Ong-Bak!! Vor allem die über 4 Minuten Sequenz in der es keinen einzigen schnitt hat und etwa 40 Nasen erledigt werden. Etwas besseres gibt es kaum!

  • hhh

    Scritta il 25. ottobre 2006 da thay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bringt mir endlich de film ey...ich han gmeint er chund am 5 okt. use...

  • geili sach

    Scritta il 18. ottobre 2006 da süüüüt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guete film, aber würklech e steigerig zu ong bak ischer würklech ned!

  • hmm...

    Scritta il 18. ottobre 2006 da naja nüt speziels.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Alles in allem hat es gerade mal 1-3 Szenen welche was neues sind im vergleich zu Ong-bak. Das beste sind die Kampfstiele zweier Gegner. Zum einten der Glatzköpfige Riese. Welcher "definitiv" brutal sinnlos drauflos brüllt und zugleich voranprescht wie ein Elefantenbulle:) Ansonsten hat mir die Story absolut nicht gefallen. Für Thais sicher ok. Zwei entführte Elefanten naaaja noch blöder als in Ong-bak. Aber ist halt geschmackssache;) Trotzdem viel schlechter als Ong-Bak.

  • Perfekt

    Scritta il 16. ottobre 2006 da Ali.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

  • Super gelungen

    Scritta il 09. ottobre 2006 da Dominik.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist einfach mehr alls nur gelungen. Im vergleich zu Ong Bak noch mal ne steigerung. Besonders aufgefallen sind mir auch die tollen Kampfstiele der gegner einfach einsahme klasse. Dieser Film bekommt von mir die Höchstnote.

  • brutallllll

    Scritta il 29. settembre 2006 da thai.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    brutallllll

  • Revenge of the Warrior

    Scritta il 19. settembre 2006 da Ronny.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Fights sind grandios!!!! Einfach genial!!!!

  • Tony Jaa

    Scritta il 08. settembre 2006 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Mann oh Mann, auf diesen Film freue ich mich aber. Wenn er nur annähernd so gute Kampfszenen wie Ong-Bak beinhaltet, kann der Film gar nicht schlecht sein!!

  • tom yum goong

    Scritta il 07. settembre 2006 da faebu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nicht ganz so toll wie ong bak aber denoch sehenswert schade das die original tonspur nicht drauf ist , ein bischen thai und english so richtig schoen gemixt

  • unglaublich

    Scritta il 07. settembre 2006 da Bios.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    die ungeschnittene fassung ist unglaublich. der film ist um einiges besser als ong-bak. und hier hat es sogar so etwas wie eine handlung.

    die besten kampfszenen die ich je gesehen habe. mit abstand!!

  • L'honneur du dragon

    Scritta il 24. agosto 2006 da Luciooo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Le retour de Tony Jaa ! A quoi s'attendre après ONGBAK... Surement à qqch de fou furieux !!! En asie il est considéré comme le nouveau Bruce Lee... Il fait lui-même toutes les scènes de combat (cascadeur non-merci) ! Il faut s'attendre a un grand film de combat ...

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.