Fr. 21.50

Gesichter des Todes (1978) (Piccola Hartbox, Uncut)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 2 a 3 settimane

25 altre versioni disponibili

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Am Anfang war es eine kompromisslose Darstellung des Schicksals, dem wir nicht entrinnen können. Dann wurde es zur kontroversesten, von den Kritikern verrissensten und finanziell erfolgreichsten Dokumentation der VHS - Ära. Elternverbände versuchten, sie verbieten zu lassen. Videotheken mussten sie verstecken. Und doch gelang es Millionen im ganzen Land, sie heimlich zu sehen ... wenn sie sich trauten.

Der berühmte Pathologe Dr. Frances B. Gröss führt euch durch die bizarrsten und grausigsten Todesszenen, die je auf Film gebannt wurden: von Hinrichtungen, Attentaten und Massenmord bis hin zu Selbstmorden, Krankheiten und Unfällen. Kann der Film vier Jahrzehnte später immer noch als der ultimative Tabubruch gelten? Oder ist er nur noch eklig oder ein besonders gut gespielter Streich? Vielleicht wirst du vor Angst schreien, weinen oder sogar weglaufen. Aber eines ist sicher: Die FACES OF DEATH vergisst du niemals.

Dettagli sul prodotto

Regista John Alan Schwartz, Conan le Cilaire
Label retro
 
Genere Horror
Documentario > Ritratto, Biografia
Documentario > Storia, Religione, Politica
Documentario > Ambiente, Società
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 30.04.2019
Edizione Uncut, Piccola Hartbox
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Making of, Scene inedite, Trailer
Durata 102 Minuti
Formato 1.33:1, 4/3
Anno di produzione 1978
Titolo originale Faces of Death
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Sehr Gut

    Scritta il 27. gennaio 2022 da Björn.

    Diese Dokumentation ist sehr gut und Heute noch Aktuell. In vielen Medizinischen Bereichen sehr oft angeschaut. Uncut auf jeden fall.

  • Verboten

    Scritta il 21. dicembre 2021 da Stern .
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Als damals die VHS und Videotheken ära sehr im Trend waren, wurde viel über diese Doku herum gesprochen. Verbotenes -Material...

  • Müssen

    Scritta il 12. ottobre 2021 da Hanspeter.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Unnötiger oberschrott

  • Faces of Death

    Scritta il 03. novembre 2012 da dopermann.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Habe zuerst kritisch geschaut, als ich die Blu Ray in den Händen hielt. Ländercode A auf der Rückseite, aber trotzalledem lief die Disc problemlos auf meinen Player. Leider nur in Englischer Sprache und englischem Untertitel, aber für die ältere Generation, für die der Film damals noch als Real galt, einfach ein muss!!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.