Fr. 25.50

Paddington / Paddington 2 (2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Paddington:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem ''finstersten Peru'' bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown, die ihm ein neues Zuhause anbietet. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet...

Paddington 2:
Für den 100sten Geburtstag seiner Tante Lucy sucht und findet er das perfekte Geschenk: ein einzigartiges Pop-Up-Bilderbuch aus Mr. Grubers Antiquitäten-Laden. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint. Erneut wird der kleine Bär Paddington von Elyas M'Barek gesprochen.

Dettagli sul prodotto

Regista Paul King
Attore Ben Whishaw, Hugh Bonneville, Julie Walters, Nicole Kidman, Imelda Staunton, Hugh Grant, Michael Gambon, Sally Hawkins, Tim Downie, Matt Lucas
Label Studio Canal
 
Genere Avventura
Animazione
Commedia
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 0 anni
Data pubblicazione 26.03.2018
Audio Inglese (Dolby Atmos), Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (Dolby Atmos), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Durata 194 Minuti
Formato 16/9, 2.40:1
Titolo originale Paddington / Paddington 2
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.