Fr. 20.90

Einer gegen das Imperium (1983) (Edizione Limitata, Uncut)

Tedesco · DVD

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Yor ist ein Jäger der Berge und hat in einem blutigen Kampf mit einem Saurier das Leben der schönen Kalaa und ihres Beschützers Pag gerettet. Yor trägt ein Amulett, welches der Schlüssel für seine Identität ist. Er zieht mit Kalaa und Pag durch die 'Steinzeit-Welt', um nach einem Volk zu suchen, das ein ebensolches Amulett trägt. Dabei trifft er auf das junge Mädchen Roa, das von gleicher Herkunft ist und entbrennt in Liebe zu ihr, jedoch bei einem Kampf mit Ukan und seinem Stamm wird sie getötet. Yor zieht mit Kalaa und Pag weiter und findet in einer Höhle einen 'magischen Spiegel', der sprechen kann. Dieser Spiegel gehört zur Welt der Androiden, die mit futuristischen Laserkanonen ein (Steinzeit-)Dorf vernichten. Yor kann mit einem Boot fliehen, erleidet Schiffbruch und wird auf die Insel der Androiden geschwemmt. Der Höchste, Herr des Bösen, will mit Yor und Kalaa eine neue menschliche Rasse schaffen, jedoch seine Untertanen rebellieren und bekämpfen gemeinsam mit Yor sein Imperium. In einem gewaltigen Kampf wird das Imperium mit seinen Robotern vernichtend geschlagen und Yor und Kalaa überleben das Gemetzel.

Dettagli sul prodotto

Regista Anthony M. Dawson (Antonio Margheriti)
Attore John Steiner, Corinne Clery, Reb Brown, Carole André, Luciano Pigozzi, Ayshe Gul, Aytekin Akkaya, Claudia Rocchi
Label Shamrock Media
 
Genere Action
Avventura
Fantastico
Fantascienza
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Edizione Edizione Limitata, Uncut
Audio Inglese, Tedesco
Durata 85 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1983
Titolo originale Il mondo di Yor
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.