Esaurito

DellaMorte DellAmore (1994) (Love & Death Edition, Cover A, Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)

Tedesco · Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

In einem kleinen Ort in der Lombardei, der Buffalora heisst, gibt es einen kleinen Friedhof. Hier arbeitet der junge Francesco Dellamorte und sein geistig zurückgebliebener Assistent Gnaghi. Das ist aber kein normaler Friedhof, denn alle Toten, die hier beerdigt werden, stehen nach sieben Tagen wieder als Zombie auf. Francesco und Gnaghi müssen genau aufpassen, dass sie auch alle Zombies erwischen und mittels Pistole oder Hacke wieder zurück ins Jenseits zu befördern. Besonders viel Arbeit hat er, als ein Bus voller Touristen bei seinem Ort an einem Hang verunglückt und die Opfer auf seinem Friedhof begraben werden...Eines Tages lernt er ein hübsches Mädchen kennen und lieben, doch sie stirbt und als sie sieben Tage später wieder von den Toten aufersteht, muss er sie ebenfalls töten. Von hier an scheint der ganze Wahnsinn, der ihn sein Leben lang begleitet hat, auch etwas auf ihn abzufärben...

Limitiert auf 222 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Michele Soavi
Attore Rupert Everett, François Hadji Lazaro, Anna Falchi, Stefano Masciarelli, Clive Riche, Mickey Knox, Fabiana Formica, Katja Anton
 
Genere Horror
Contenuto Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover A, Love & Death Edition
Audio Inglese (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 2.0), Tedesco (Dolby Digital 5.1)
Continuti speciali Making of, Colonna sonora, Libretto, Trailer, Galleria fotografica
Durata 103 Minuti
Formato 1.66:1
Anno di produzione 1994
Titolo originale Dellamorte Dellamore
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Wahnsinn!!

    Scritta il 23. maggio 2006 da Tobe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der absolute Wahnsinn. Ich hab´ noch keinen besseren italienischen Zombiefilm gesehen, und ich kenn` alle!
    Rupert Everett spielt Dellamorte so genial, manchmal erinnert er mich sogar ein bisschen an Ash. Über Gnaghi kann ich mich auch jedesmal auf`s neue fast totlachen.
    Der Film von Soavi (ex-Assistent von Argento) ist mehr eine Satire auf das Zombiefilm Genre und das heutige Italien als ein tpischer Splatterstreifen (der kommt aber bei weitem nicht zu kurz! Die Handlung ist für das Thema sehr komplex und sehr abgedreht, vor allem gegen Ende. Zum Plot selbst mag ich nix erzählen, man muß es einfach gesehen haben. Jeder Horrorfilm Fan MUSS zugreifen, ABSOLUTES SPLATTER PFLICHTPROGRAMM!!!!

  • Wahnsinn!!

    Scritta il 23. maggio 2006 da Tobe.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der absolute Wahnsinn. Ich hab´ noch keinen besseren italienischen Zombiefilm gesehen, und ich kenn` alle!
    Rupert Everett spielt Dellamorte so genial, manchmal erinnert er mich sogar ein bisschen an Ash. Über Gnaghi kann ich mich auch jedesmal auf`s neue fast totlachen.
    Der Film von Soavi (ex-Assistent von Argento) ist mehr eine Satire auf das Zombiefilm Genre und das heutige Italien als ein tpischer Splatterstreifen (der kommt aber bei weitem nicht zu kurz! Die Handlung ist für das Thema sehr komplex und sehr abgedreht, vor allem gegen Ende. Zum Plot selbst mag ich nix erzählen, man muß es einfach gesehen haben. Jeder Horrorfilm Fan MUSS zugreifen, ABSOLUTES SPLATTER PFLICHTPROGRAMM!!!!

  • Erste Sahne!!!

    Scritta il 23. maggio 2006 da Mr. Unknown.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    DELLAMORTE DELLAMORE war für mich DIE Überraschung des eigentlich totgeglaubten italienischen Horrorkinos im Jahre '97 oder '98. Mit verhältnismäßig sehr hohem Budget (subventioniert von der ital. Filmförderung) und sehr guten Akteuren - allen vorran Rupert Everett und Francois Hadji-Lazaro sowie Sahneschnitte Anna Falchi. Auch Regisseur Soavi hat ganze Arbeit geleistet und konnte endlich einen eigenen, individuellen und großartigen Stil durchsetzen, im Gegensatz zu seinen älteren Werken wie STAGEFRIGHT, THE CHURCH oder THE SECT, die noch stark an Lehrmeister Dario Argento erinnerten....

  • yea

    Scritta il 13. maggio 2006 da memento.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    absurd, sureal, witzig, blutig

  • P.S.

    Scritta il 02. maggio 2006 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wobei man die Szenen/Aspekte in diesem Film welche ich als beabsichtigt absurd bzw. einige verständnislose Heinis einfach als unlogisch betrachten und wiederum andere als tief philosophisch sehen ja auch so zu erklären wären, dass der Hauptdarsteller im Laufe der Story langsam den Verstand verliert. Und was dann zu sehen ist, findet eigentlich nur in seinem Kopf statt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Auf alle Fälle ein genialer Film!!! Wünschte, es gäbe mehr in dieser Machart!!!!

  • Wie bitte?!?

    Scritta il 02. maggio 2006 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wer am diesem genialen Werk etwas zu kritisieren hat, hat keinen Sinn für's Absurde. Es lässt sich nun mal nicht alles mit simpler, menschlicher Logik erklären (sonst schaut Euch mal auf diesem Planeten bzw. in dieser Gesellschaft um!). Ich persönlich liebe diese Story. Wunderschön in Szene gesetzt, starke Darsteller, sehr, sehr witzig, guter Sound, coole Effekte und irgendwie einfach anders, als alles, was je dagewesen ist. Gefällt mir fast noch besser als "Shaun of the Dead". Für jeden, der sich mal für ein paar Minuten von irgendwelcher kleinkarierter Logik trennen kann, ein wahrer Genuss!!!!!

  • Boah

    Scritta il 05. gennaio 2006 da Francesco.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Und es geht doch: Tiefgehende Story + Gore = Dellamorte Dellamore = genialer Film

  • So oder so egal

    Scritta il 11. giugno 2005 da Jackhammer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ob diese Mülltüte gekürzt ist oder nicht spielt keine Rolle. Müll bleibt Müll!

  • ACHTUNG!

    Scritta il 24. novembre 2004 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die unten stehenden Einträge betrafen alle die hier früher erhältliche – und ungekürzte – «Red Edition». Ach ja: Die Laufzeit ist natürlich nicht weit über 100 Min. Nun, das hier zurzeit abgebildete Cover stammt von der KSM-Kaufhausfassung (FSK 16), die drastisch gekürzt wurde...

  • ganz ok

    Scritta il 17. ottobre 2003 da marv-aus-mallorca.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    bild und ton sind einwandfrei. der film ist ganz ok

  • Ausverkauft? Egal!

    Scritta il 30. settembre 2003 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nicht traurig sein, dass diese Version (zurzeit) nicht mehr erhältlich ist! Die italienische DVD-Fassung ist uncut (weit über 100 Minuten) und hat zudem auch noch fast die bessere Bildqualität und Extras. Leider ist diese Version hier sehr teuer...

  • Intelligenter Zombiefilm?

    Scritta il 14. settembre 2003 da Gatling.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Zombiefilm mit einer tiefgreifenden Story - irgendwie passt das nicht zusammen! Dieser Film ist nicht mein Fall. Er ist zu bemüht und alles wirkt aufgesetzt. Ausserdem sind mir die Schauspieler nach kurzer Zeit auf den Zeiger gegangen.

  • völlig überbewertet

    Scritta il 30. agosto 2003 da Hannibal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    keine spannung, keine düstere atmosphäre, sehr durchschnittliche akteure und zuletzt keine splattereffekte. was bleibt ist eine möchtegern - originelle story und damit hat es sich. das soll ein guter horrorfilm sein? dass ich nicht lache!!

  • Endlich

    Scritta il 08. marzo 2003 da healer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    mal ein Zombie-Film mit witziger Story, wer Armee der Finsternis mag wird ihn lieben.

  • hochgehypt, warum?

    Scritta il 25. agosto 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Durchschnittliches, kleines Zombiefilmchen, das wohl den einen oder anderen mit seiner möchtegern-tiefgründigen Story zu beeindrucken vermag, mich jedenfalls nicht. Ich kann das Theater nicht verstehen, das um diesen Film gemacht wurde, es liegt wohl am intellektuellen Touch der Story, das ist ja wirklich etwas Neues(Nötiges?) an einem Zombie(!) Film.

  • Oho

    Scritta il 23. maggio 2002 da DarK_CorsaiR.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Zur ausnahme mal ein guter Red Edition-Film...

  • Chef-d'oeuvre...

    Scritta il 22. aprile 2022 da Aerosniff Someglue.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    d'humour noir et de poésie. La scène finale est l'une des plus belles jamais fimées.

  • Schrott

    Scritta il 30. novembre 2004 da Priska.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Sorry, aber der Film ist der reinste Schrott. 0 Spannund, 0 Action, überhaupt gar nichts. Es tut mir leid für alle Dylan Dog Fans, die den Film kaufen, weil sie evt. denken er könnte ähnlich wie die Comics sein... keine Chance... einfeich eine 0!

  • MMMMM

    Scritta il 12. novembre 2004 da JONATHAN.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    If you know Dylan Dog Comics you'll see that it's quite different. If you like Dario Argento's movies you'll like this. I've never read the book...I.ll do it soon, i'm shure it'will be a lot better than the movie...

  • länger länger länger

    Scritta il 24. agosto 2004 da hubert.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    dieses "mann, der ist ja 8 minuten länger" geht mir sowas auf den sack. es handelt sich um fast nur um HANDLUNGSSEQUENZEN, die nicht in alle sprachen übersetzt wurden. der film an sich ist eine relativ langweilige komödie mit extrem schwachen special-effects, die kein mensch auch nur eine sekunde länger sehen will.

  • GEFÄLLT MIR NICHT

    Scritta il 13. gennaio 2004 da SUGA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ICH HABE VIELE HORRORFILME GESEHEN DIE MIR ZUSAGEN,JEDOCH DIESER IST SO GEDREHT DASS NIE SPANNUNG AUFKOMMT..

  • Mittelässig

    Scritta il 04. dicembre 2003 da Candy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe schon so viele Horror-Filme su sehen bekommen , und dieser Film hat einfach nicht das Niveau von so vielen anderen Top-Horror-streifen,zu wenig Spannung,die falsche Darstellerin(anna Fal...) etc. ...............

  • 16

    Scritta il 18. agosto 2003 da madhouse.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    es steht aber 18 und italien und frankreich haben sowieso andere vorstellungen ab welchen alter man einen film sehen "darf".dort sind alle ab 16 die hier ab 18 sind,die meisten

  • WAS?!

    Scritta il 20. novembre 2002 da Bub.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ist die Red Edition Version gekürzt?
    Diese italienische Version ist ja 9 Minuten länger!!
    Welche Version ist zu empfehlen?!

  • genial

    Scritta il 01. febbraio 2002 da JayJay.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einer der genialsten Horrorfilme der letzten Jahre.
    Vermutlich cut, da ab 16 !

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.