Descrizione

Ulteriori informazioni

Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmässig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen.

Dettagli sul prodotto

Regista Cheng Kang
Attore Lisa Lu, Tsung Hua, Ivy Ling Po, Mei Sheng Fan, Chung-Hsin Huang, Feng Tien, Hsieh Wang, James Nam
Label Inked Pictures
 
Genere Avventura
Drammatico
Eastern
Storico
Contenuto Blu-ray + DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 31.12.2017
Edizione Edizione Limitata, Mediabook, Uncut, Cover B, Shaw Brothers Collection
Audio Tedesco, Mandarino
Durata 117 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 1972
Titolo originale Shi si nu ying hao (Mandarino)
Codice regionale 2, B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.