Fr. 15.90

Die Halbstarken (1956) (Filmjuwelen, n/b)

Tedesco · Blu-ray

2-3 giorni

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Freddy Borchert, Chef einer Clique halbstarker Jugendlicher, trifft nach langer Zeit seinen jüngeren Bruder Jan wieder, den er seit dem Tag, als er die Tür seines Elternhauses zuschlug, nicht mehr gesehen hat. Er stellt ihn seiner Bande vor und erzählt, dass er am nächsten Tag ein neues Auto kaufen möchte. Jan gewinnt den Eindruck, Freddy sei ein gemachter Mann und bittet ihn deshalb um eine grössere Summe Geld. Doch Freddy bereitet gerade sein "grösstes Ding" vor - ein Überfall auf ein Postauto. Der Raub gelingt zwar um Haaresbreite, doch sie erbeuten lediglich wertlose Postanweisungen. Es werden nicht nur Freddys kühne Träume zerstört, er verliert auch fast seine Position als Bandenchef. Sissy, Freddys Freundin, überredet ihn, noch in der gleichen Nacht in eine Villa einzubrechen. Als Sissy während der Tat von einem alten Mann überwältigt wird, gerät das Unternehmen ausser Kontrolle...

Dettagli sul prodotto

Regista Georg Tressler
Attore Horst Buchholz, Karin Baal, Christian Doermer, Jo Herbst
 
Genere Drammatico
Poliziesco
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 15.12.2017
Edizione n/b, Filmjuwelen
Audio Tedesco (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco (per non udenti)
Continuti speciali Libretto, Trailer
Durata 95 Minuti
Formato 16/9, 1.66:1
Anno di produzione 1956
Titolo originale Die Halbstarken (Tedesco)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.