Fr. 50.90

Strike the Blood - Staffel 1 - Vol. 3 (Digibook)

Tedesco · DVD

Spedizione di solito entro 1 a 2 settimane

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Fernab vom japanischen Festland liegt die künstliche Insel Itogami eine Sonderzone, auf der mysteriöse Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch Kojou Akatsuki, der bis vor kurzem noch ein ganz normaler Schüler war. Doch jetzt ist er ein Vampir und nicht nur irgendeiner: Er ist der Vierte Shinso, der mächtigste seiner Art, und wäre nicht nur in der Lage die Insel, sondern auch die Menschenwelt ins totale Chaos zu stürzen. Eines Tages wird er von einem Mädchen namens Yukina Himeragi verfolgt, die von der geheimnisvollen Königslöwen-Organisation damit beauftragt wurde, ihn zu überwachen. Als sie plötzlich von zwei Jungs belästigt und in einen Kampf verwickelt wird, geht Kojou dazwischen und sie kann fliehen. Kurz darauf zieht Yukina in die Nachbarwohnung und verfolgt ihn nun auf Schritt und Tritt. Nicht ohne Grund, denn Kojou scheint das Unheil magisch anzuziehen ...

Strike the Blood vereint Action, Fantasy und Erotik alles was das Vampir-Fanherz begehrt!

Episoden 13-18

Dettagli sul prodotto

Regista Hideyo Yamamoto, Takao Sano
Label Kazé Anime
 
Genere Action
Anime
Fantastico
Commedia
Contenuto DVD
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 26.01.2018
Edizione Digibook
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0), Giapponese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto, Cartoline
Durata 150 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2013
Titolo originale Strike the Blood
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.