Esaurito

Carriers (2009)

Inglese · DVD

US Version | Codice regionale 1
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale 1.

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

Chris Pine (Star Trek) stars in this intense, gripping thriller about a deadly threat beyond anyone's worst nightmare. Determined to escape a lethal virus, four teens set out in search of an uncontaminated refuge, only to discover that they are far more dangerous to each other than the virus they are trying to survive. Carriers is a pulse-pounding journey into a world where laws and rules no longer apply, and no one can be trusted - not even your friends. (English), Chris Pine (Star Trek) stars in this intense, gripping thriller about a deadly threat beyond anyone's worst nightmare. Determined to escape a lethal virus, four teens set out in search of an uncontaminated refuge, only to discover that they are far more dangerous to each other than the virus they are trying to survive. Carriers is a pulse-pounding journey into a world where laws and rules no longer apply, and no one can be trusted - not even your friends. (Spanish)

Dettagli sul prodotto

Regista Àlex Pastor
Attore Chris Pine, Piper Perabo, Emily Vancamp, Lou Taylor Pucci
Label Paramount
 
Genere Drammatico
Horror
Fantascienza
Contenuto DVD
Età consigliata 13 anni
Data pubblicazione 07.11.2017
Audio Inglese (Dolby Digital)
Durata 84 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2009
Titolo originale Carriers
Versione US Version
Codice regionale 1
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • nicht schlecht....

    Scritta il 26. aprile 2010 da Thommy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ...genau die Tatsache, dass in diesem Film keine Zombies vorkommen, macht ihn meines Erachtens sehenswert.
    Filme wie "28 days later" oder "i am legend" beginnen doch immer sehr geheimnisvoll, und enden dann in einem banalen "Geballere".
    Versteht mich nicht falsch. Ich mag gute Zombie-Filme (Romero...).
    Doch dieser Film verdient eine Chance, da er über die ganze Dauer auch ohne grosse Special-Effects lebt.
    Aus meiner Sicht: .... sehenswert.

  • Oje

    Scritta il 06. aprile 2010 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Tja liebes Zombie-Barbie, dann erfreue dich noch etwas der Box, denn mit de Film hast du leider einen Blindgänger gekauft. Sorry wenn ich dir schon hier den Spass verderbe!

  • Trailer

    Scritta il 06. aprile 2010 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Trailer verspricht was völlig anderes als der Film dann eigentlich ist. Ich hab gedacht, so was in der Art von 28 Days Later, mit infizierten, zommbiartigen Menschen, vor denen geflüchtet werden muss. Denkste!
    Carriers hat durchaus seine guten, dramatischen Momente, diese sind aber so rar, dass sie den Film über die ganze Länge nicht mehr retten können. Denn sonst ist er eher mau und wie unten schon erwähnt, fehlt ein Höhepunkt.

  • Schwaches Kino

    Scritta il 28. febbraio 2010 da buddist24.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist nicht das was einem auf der Hülle als Story vorgestellt wird, ist etwa zu vergleichen mit "Quarantäne", sehr schwacher Film in allen belangen. Es fehlt an spannung, einer originelen und überzeugenden Handlung, sowie überzeugenden Schauspielern.

  • TOP ...!

    Scritta il 27. febbraio 2010 da *zombie-barbie*.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Und damit kann ich momentan nur die Box beurteilen. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Aber dies ist definitiv eine der heissesten DVD-Boxen, die ich je mein Eigen nennen konnte! Die Beurteilung des Films folgt ... Die box finde ich ...

  • -------

    Scritta il 12. febbraio 2010 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schliesse mich der Meinung von John Rambo an, der Film ist schlicht und einfach langweilig und öde. Punkt Schluss Aus.

  • Ein Drama ohne Höhepunkte!

    Scritta il 30. dicembre 2009 da John Rambo.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Carriers hat mich negativ überrascht!Ich erwartete ja kein action oder ein horrofilm!Sondern,ich wollte nur unterhalten werden!Und das tut er auch,Carriers wird zur richtigen tortur!Langeweile ohne ende,schauspieler zum einschlafen,atmosphäre ist keine vorhanden,ein höhepunkt;fehlanzeige!Da beklagt sich die filmbranche wegen illegale filesharing;kein wunder bei diesem mist,ihr seid ja ganz selber schuld!!!Carriers ist wieder einmal,wie zigtausende andere filme,belanglos,nichtssagend und langweilig!Pfui,finger weg!

  • körnig

    Scritta il 28. dicembre 2009 da konfuzius.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ich ging schlecht vorbereitet an den film und habe den einen oder anderen zombie erwartet, was zu meinem bedauern leider ausblieb. denn die infiszierten liegen mehrheitlich nur am boden rum, faulen vor sich her und bewegen sich praktisch nicht mehr. trozdem ist der film unterhaltsam und zeigt die zwischenmenschlichen beziehungen der überlebenden und wie sie mit der ganzen extremsituationen umgehen müssen. mit den hauptcharakteren war ich dann aber nicht ganz zufrieden, da sie vom ausehen her wieder mal einer soap opera entsprungen sein könnten.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.