Fr. 26.90

Graf Bobby - Komplettbox (Filmjuwelen, 3 DVD)

Tedesco · DVD

2-3 giorni

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Die Abenteuer des Grafen Bobby
Gräfin Ratzenberg hat ein lukratives Angebot bekommen, das ihrem leeren Geldbeutel gut täte. Sie soll eine Amerikanerin als Anstandsdame auf ihre Reise durch Europa begleiten. Doch leider wird die Gräfin krank und Graf Bobby muss die Situation retten. Blitzschnell schlüpft er in die Röcke der Gräfin, da stellt sich heraus, sein Schützling ist ein bezauberndes, junges Mädchen.

Das süsse Leben des Grafen Bobby
Graf Bobby ist wie so oft in Geldnöten, also versucht er als Privatdetektiv seine Finanzen aufzubessern. Er tarnt sich als "Klavierspieler", um eine Gruppe von Ballettänzerinnen zu überwachen. Obwohl er die erste gemeinsame Nacht mit den Ballettratten fast problemlos übersteht, bringt ihn ein misstrauischer Nachtclubbesitzer schon bald in erste Schwierigkeiten.

Graf Bobby - Der schrecken des wilden Westen
Graf Bobby erfährt vom Tode seines "Erbonkels" in Arizona. Mit seinem Freund, Baron Mucki, reist er in den Wilden Westen, um sein Erbe anzutreten. Doch er hat nicht mit dem geldgierigen Notar gerechnet, der Bobby seine neue Goldmine abjagen will. Durch eine Explosion kommt die Wahrheit ans Tageslicht, denn plötzlich sprudeln riesige Ölmengen aus der Mine.

Dettagli sul prodotto

Attore Peter Alexander, Hanne Wieder, Vivi Bach, Gunther Philipp
 
Genere Commedia
Contenuto 3 DVD
Età consigliata 6 anni
Data pubblicazione 23.03.2018
Edizione Filmjuwelen
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0)
Continuti speciali Libretto
Durata 4h 26min
Formato 16/9, 1.66:1
L'elenco dei film Die Abenteuer des Grafen Bobby, Das süsse Leben des Grafen Bobby, Graf Bobby, der Schrecken des wilden Westens
Codice regionale 0
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Peter Alexander und Gunther Philipp

    Scritta il 04. giugno 2009 da Jérôme Freymond.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wenn man dieses Duo beim Namen nennt, kommt einem automatisch die Graf-Bobby-Trilogie in den Sinn. Ein Muss!

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.