Fr. 15.90

Stardust (2007)

Inglese · Blu-ray

US Version | Codice regionale  A
Avviso importante: questo articolo può essere letto solo su apparecchi Codefree o apparecchi che supportano il codice regionale A .

Spedizione di solito entro 2 a 5 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Questo articolo non può essere restituito.

Descrizione

Ulteriori informazioni

In hopes of wooing a beautiful girl, Tristan promises to bring her a falling star. But he`s in for the adventure of his life when he discovers the star is actually a celestial beauty named Yvaine.

When an old witch Lamia attempts to steal Yvaine`s youth, Tristan must protect her at all costs, in this magical family adventure that will make you laugh out loud and believe in love again.

Dettagli sul prodotto

Regista Matthew Vaughn
Attore Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes, Charlie Cox, Mark Strong, Peter O'Toole, Jason Flemyng, Sienna Miller
Label Paramount
 
Genere Avventura
Fantastico
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 13 anni
Data pubblicazione 12.09.2017
Audio Inglese (Dolby Digital)
Durata 127 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2007
Versione US Version
Codice regionale A
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Sehr schön

    Scritta il 30. ottobre 2016 da chris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gut gemacht, tolle Darsteller, schöner Film für die Familie.

  • yes

    Scritta il 05. gennaio 2012 da dan.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wirklich gut gemachter Film mit tollen Schauspielern (Michelle Pfeiffer), ein Score von Plan Eshkeri. Mich hat er sehr unterhalten, nicht nur zum einmal schauen.

  • super

    Scritta il 28. maggio 2011 da Nijara.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich liebe diesen Film. Der Film vermittelt so ziemlich die schönste Nachricht die ein Film übermitteln kann.

  • Wunderbar.

    Scritta il 16. marzo 2011 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für mich einer der besten Fantasy-Filme der letzten Jahre. Die Story wurde mit sehr viel Humor und der hinreissenden Michelle Pfeiffer perfekt umgesetzt.

  • stardust

    Scritta il 11. settembre 2010 da carusu.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    witzig und genügend fantasyreich so wie auch ein normaler fantasyfilm sein soll

  • OHHHHHH Gott

    Scritta il 08. aprile 2010 da Dr. Snuggels.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Für alle die LOTR, Narnia, goldener Kompass und ähnliches als Fantasy bezeichnen werden bei DER STERNWANDERER einen Herzinfarkt kriegen. Unglaublich schlechter Film, wirklich vom übelsten. Die kitschige Lovestory ist das billigste was ich je gesehen habe.
    Wer einen 5-fachen Bypass haben möchte, unbedingt anschauen.

  • witzig!

    Scritta il 13. gennaio 2010 da ginler.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ganz lustige idee mit dem stern! fand es sehr witzig. am besten gefiel mir tristans rolle. anfangs etwas tollpatschig und so..., echt herzig ¦)

  • Geheimtipp

    Scritta il 26. novembre 2009 da Duneland.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wirklich wunderbarer Film, der es komischerweise nie zu einem wirklichen Kassenschlager gebracht hat. Für mich um Meilen besser als der goldene Kompass!
    Steelbook ist toll, Bluray wäre besser gewesen...

  • Grossartig

    Scritta il 06. agosto 2009 da Ash.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein Muss für jeden, der auf Märchen und/oder Abenteuer steht. Und für Träumer (wie z.B. mich ;-) sowieso!

  • Adoré

    Scritta il 23. luglio 2009 da Noëlle.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ce film est tout simplement magnifique ! A voir et à revoir sans se lasser. Et le générique de fin et superbe également.

  • wow

    Scritta il 09. ottobre 2008 da Chrigi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    endlich habe ich den film auch gesehen. und ich wurde nicht enttäuscht. einfach genial schön und die darsteller passen bestens in ihre rollen.

  • best

    Scritta il 24. settembre 2008 da Moll.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    das ist wohl einer der besten fantasy-filme die ich je gesehen habe. ein märchen zum verlieben. und die darsteller sind klasse.

  • waaah

    Scritta il 02. settembre 2008 da klaxon.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    No niä öpis langwiligers gseh!

  • Gäähhnn...

    Scritta il 30. agosto 2008 da spacecowboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Definitiv viel zu kitschig und zu vorhersehbar. Ausserdem ist der Auftritt von Robert De Niro so was von peinlich! Was hat er sich dabei gedacht??
    Sternenwanderer ist nur für hoffnungslose Romantiker ertragbar.

  • Top

    Scritta il 21. agosto 2008 da Ernie.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe mich von den Kommentaren zum Kauf motivieren lassen und wurde nicht enttäuscht.
    Ausgezeichnete Story mit spielfreudigen Protagonisten.
    Action, Witz und Romantik in einem packenden Fantasyspektakel.
    Im Vergleich zu "the golden Compass" um längen Ueberlegen.
    Ganz klar ein....

  • Hammer

    Scritta il 12. agosto 2008 da Romsi.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eifach Himmlisch und wenn d Claire Danes fahd afo Lüchte, wirds eim warm ums Härz.

  • ---

    Scritta il 28. luglio 2008 da Shibby.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist wirklich ein gelungener Film. Sogar mir, der eigentlich mit Fantasyfilmen und Märchen nichts anfangen kann, hat der Film sehr gut gefallen. Auch der Score passt grossartig zum Film. Ein Film für die ganze Familie, den ich wärmstens empfehlen kann.

  • wow

    Scritta il 23. luglio 2008 da Zion.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    habe selten einen film gesehen der soviel spass macht wie "stardust". einfach wunderbar, von der ersten bis zur letzten minute. es ist alles drin, spannung, humor, liebe. man merkt den darstellern an das sie spass beim dreh hatten.

  • Wunderbar

    Scritta il 04. luglio 2008 da Moin.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe den Film nun endlich auch gesehen... Und ich liebe den Film. Ein schöneres Märchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Darsteller sind alle perfekt (allen voran Michelle Pfeiffer und Robert de Niro). Der Film unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde und ist witzig und charmant.

  • Wirklich ein witziger Film..

    Scritta il 02. luglio 2008 da pat.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Aber das wärs auch schon! Wie es halt mit diesem Geschichten so ist! Immer dasselbe: Armer bub rettet schöne Frau..zuerst nerven sie sich, und dann langsam funkts! Schon zu oft so gesehen! Trotzdem..

  • Wunderschönes Märchen für Erwachsene!

    Scritta il 01. giugno 2008 da Markus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wunderschön und spannend! Absoluter Geheim Tip für alle die Märchen mit "Happy End" mögen!!
    Alles ist toll in Szene gesetzt! Kaum zu glauben, dass dieser Film nicht bekannter ist!!

  • super!

    Scritta il 19. maggio 2008 da Clarissa.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein genialer film der einen mitreisst! Empfehle ich gerne jedem weiter!!! Wundervoll!!!

  • Grossartig!

    Scritta il 13. maggio 2008 da Eddie S..
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wunderbares Märchen, perfekt in Szene gesetzt! Und tolle Besetzung sowieso ;-)

  • Gefallener Stern

    Scritta il 07. aprile 2008 da Bruce Swiss.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ungewöhnlich schwarzhumoriges Fantasy-Märchen das wirklich überzeugt!! Endlich wieder mal ein guter Fantasy-Film!

  • twinkling fantasy..

    Scritta il 02. aprile 2008 da hastalavista.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Regisseur M. Vaughn (Producer von Lock,Stock & 2 Smoking Barrels) hat mit diesem Fantasymärchen ein gutes Händchen bewiesen. Die cast ist manchmal ungewöhnlich und dennoch stimmig. Man sieht sogar in den Nebenrollen einige Pappnasen aus seinen alten Filmen. R. DeNiro als Captain... wer hätte das gedacht. Fazit: Schöner subtiler Witz (z.B. die toten Prinzenbrüder tauchen immer wieder auf), tolle Cast, überzeugende CGI-Effekte und eine schmissige Story. Obwohl ich kein Fan von Fantasyabenteuern bin, hat mich dieses Werk durchweg gut unterhalten. Sehenswert.

  • von a- z

    Scritta il 02. aprile 2008 da lasst euch vom cover nicht täuschen!.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    in einem schnurz kannste der dir reinziehen ohne wenn und aber! die filmwelt ist doch noch in ordnung!

  • Freude herrscht!

    Scritta il 27. marzo 2008 da vladimir.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schöner Schluss! Leider ist die Welt nicht so schön und freudevoll wie im Film!

  • Super

    Scritta il 27. marzo 2008 da PhilippM.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Genial. Ein Superfilm, unterhaltsam für die ganze Familie!

  • Fantastisch

    Scritta il 19. marzo 2008 da Donsappa.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Grossartig, fantastisch

  • einfach fantastisch

    Scritta il 11. marzo 2008 da stardust.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    wow,habe nicht mer daran geglaubt das es noch irgendwann mal einen fantasyfilm geben würde der wirklich super unterhält eine gute geschichte beinhaltet,bildgewaltig ist und viel charme hat,seit ich stardust gesehen habe wurde ich eines anderen belehrt!für mich das momentan beste fantasy abenteuer schlechthin!!

  • the Best 2007

    Scritta il 07. marzo 2008 da chris(",).
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    eine wundervolle Geschichte.Exzellente Regie und Darsteller. Die Pfeiffer und de Niro sind unübertrefflich. Ein Film zum immer wieder ansehen einfach herrlich (".)

  • Ein Märchen wie aus dem Bilderbuch

    Scritta il 24. febbraio 2008 da Dreamy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Gewürzt mit hervorragenden, sympathischen Darstellern und einer grossen Prise Humor. Das ganze ohne Kitsch und einfach nur liebenswert.

    Pfeiffer als "böse Hexe" ist hervorragend und Robert de Niro als Gay-Pirat sowas von witzig.

    "Stardust" war neben "Sunshine" mein absoluter Lieblingsfilm 2007 und die DVD (ich hab die US-Fassung) lässt den Zauber nochmals in den eigenen vier Wänden aufleben. Für gross und klein ein reines Vergnügen das man gerne mehr als einmal ansieht.

  • stardust

    Scritta il 14. febbraio 2008 da marylise.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Génial, amusant et donne du bon humeur! à voir absoluement!!!

  • FANTASTIC

    Scritta il 13. febbraio 2008 da Patrick.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Uno dei migliori film fantastici dopo il Signore degli Anelli. Una storia assolutamente da favola, che trascina il pubblico fino alla fine. Michelle Pfeiffer e Robert DeNiro si riconfermano di nuovo al grande pubblico. Un film consigliabile per tutte le età!

  • Einfach einmalig

    Scritta il 11. febbraio 2008 da crimes.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe den Film im Flugzeut gesehen und fand ihn einfach genial.
    Endlich mal ein Fantasyfilm, den ich mir kaufen will.
    Der Film bietet eine rührende, schöne und auch spannende Geschichte.
    Alle Darsteller glänzen in der Rolle auf "fantasieische" Weise.
    Also echt empfehlenswert, vor allem auch für Romantiker ;-)

  • Genial

    Scritta il 09. gennaio 2008 da Hamaris.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ein absolut strahlender Stern unter all den Fantasyverfilmungen. Packend, spannend, lustig und Charaktere die zum verlieben sind. Und Robert de Niro in Damenunterwäsche, der Hammer!!

  • Der Sternwanderer

    Scritta il 29. dicembre 2007 da Sacha.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe den Film noch nicht geshen aber der film sieht ziemlich gut aus. Die Zaiberei sieht auch ziehmlich gut aus: Ich glaube dieser Film kaufe ich mir.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.