Fr. 27.90

Die letzte Chance (1945) (n/b)

Tedesco · DVD

SWISS CONSIGLIO

Pronta consegna

1 altra versione disponibile

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Norditalien 1943: Ein britischer und ein amerikanischer Soldat fliehen aus einem deutschen Gefangenentransport. In einem Bergdorf treffen sie auf einen Priester, der jüdische Flüchtlinge versteckt und die beiden überredet, diese verzweifelten Menschen auf einem gefährlichen Weg über die Berge in die neutrale Schweiz zu begleiten. Es ist ihre letzte Chance.

Dettagli sul prodotto

Regista Leopold Lindtberg
Attore Ewart G. Morrison, John Hoy, Ray Reagan, Luisa Rossi, Romano Calo
 
Genere Drammatico
Guerra
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 14.09.2017
Edizione n/b
Audio Versione originale con sottoti (Dolby Digital 1.0)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Francese
Continuti speciali Documentario, Interviste, Informazioni supplementari, Galleria fotografica
Durata 106 Minuti
Formato 4/3
Anno di produzione 1945
Titolo originale Die letzte Chance
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Tief bewegender Appell für mehr Menschlichkeit

    Scritta il 14. febbraio 2018 da Bernhard Tilemann, Karlsruhe.

    Habe den restaurierten Film 2016 beim Festival del Cinema Ritrovato in Bologna gesehn und war tief beeindruckt von der Eindringlichkeit, der Humanität und Intensität dieses Films. Wirklich ein Spitzenfilm, nicht nur für die Schweiz (N.B. Lindtberg war emigrierter Österreicher), sondern international! Diesen Film sollte wirklich jeder gesehn haben. Die Bezeichnung "Spektakel" für diesen Film tut schon weh.

  • Vergessene Perle

    Scritta il 30. dicembre 2017 da Alptug G.

    Der Film ist ein echtes Spektakel. Die Restaurierte Version des Humanitätsfilmes überzeugt gewaltig. Ich schreibe meine Maturaarbeit sogar über diesen Film. Mehr als 70 Jahre alt, aber top aktuell. Ein Must-See.

  • Vergessene Perle

    Scritta il 30. dicembre 2017 da Alptug G.

    Der Film ist ein echtes Spektakel. Die Restaurierte Version des Humanitätsfilmes überzeugt gewaltig. Ich schreibe meine Maturaarbeit sogar über diesen Film. Mehr als 70 Jahre alt, aber top aktuell. Ein Must-See.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.