Esaurito

All Night Long (1992) (Kleine Hartbox, CAT III - Uncut Extreme Series, Edizione Limitata, Uncut)

Tedesco · DVD

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Drei sich fremde Schüler werden Zeuge, wie ein Mädchen vor ihren Augen vollkommen grundlos von einem anderen Jungen niedergestochen wird. Dieses Erlebnis schweisst die drei zusammen. Sie werden Freunde und versuchen gemeinsam die grausame Tat zu verarbeiten. Als eines Tages die Freundin einer der Dreien von einer Jugendbande vergewaltigt und getötet wird, schwören die Freunde blutige Rache. Sie machen sich auf die Jagd, um die Täter einen nach dem anderen brutal zur Strecke zu bringen.

Limitiert und Nummeriert auf 2'000 Stück

Dettagli sul prodotto

Regista Katsuya Matsumura
Attore Eisuke Tsunoda, Ryôsuke Suzuki, Yôji Ietomi, Hiromasa Taguchi, Third Nagashima, Sachiko Wakayama
 
Genere Drammatico
Horror
Poliziesco
Contenuto DVD
Età consigliata 18 anni
Edizione Edizione Limitata, Uncut, Piccola Hartbox, CAT III - Uncut Extreme Series
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0), Giapponese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Durata 90 Minuti
Formato 16/9, 1.85:1
Anno di produzione 1992
Titolo originale Ooru naito rongu (Giapponese)
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • In der Nacht schlafe ich

    Scritta il 19. dicembre 2012 da Chlätterbär.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Keine Ahnung weshalb dieser Film so vergöttert wird, aber ich fand ihn wirklich extrem langweilig. Ich würde nicht sagen, dass ich zu abgehärtet bin, aber hier passiert kaum was und die Story ist ja auch nicht gerade das Neuste. Die Schauspieler finde ich eher schlecht um am meisten nervt das ständige übertriebene Gelache. Ich schau mir jetzt mal die Fortsetzungen an, vielleicht sind die interessanter. Der erste Teil hier auf jeden Fall

  • Teil 2 und 3 besser!

    Scritta il 16. luglio 2004 da BagBee.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Teil 1 ist nicht unbedingt sehenswert, die wirklich krassen szenen sind in teil 2 und 3. Lohnt sich sowieso nicht diesen Film einzel zu kaufen: Kauft euch die Box-Collection!

  • Von mir gibts (auch) ein: Naja...

    Scritta il 24. novembre 2003 da ManCity.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auch ich habe von diesem Film viel mehr erwartet. Ich finde den 1. Teil weder besonders derb, krank, krass, hart, extrem oder sonst was. Bin ich denn wirklich schon so «abgehärtet»? Nun, egal, ein guter Film muss für mich natürlich noch lange nicht immer harte Gore-Effekte oder sonstige derbe Szenen bieten. Aber die «Rache-Story» ist ja wirklich nicht gerade neu. O.k., sonst sind die Schauspieler meistens nicht so jung... Besonders der 3. Teil gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser!

  • Triologie des Terrors

    Scritta il 24. ottobre 2003 da Marc.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die erste Triologie bei der die Fortsetzungen die vorhergehenden Filme mit Gewalt und Handlung übertreffen!! Einfach genau das, was ich eigentlich auch von anderen Triologien erwarten würde...Es zeigt sich auch bei diesen Filmen wieder einmal, dass die Asiaten die besten, härtesten und wohl auch die kranksten Filme machen.

  • Derb!

    Scritta il 01. ottobre 2003 da MPAA.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Derber und verachtender Film aus Japan, der aber genau deswegen so sehenswert ist.
    Der 1. Teil lohnt sich total, legte den Weg für 2 sehr gute Fortsetzungen.

  • Naja.....

    Scritta il 11. settembre 2003 da Tony.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Habe eigentlich mehr erwartet.......! mal sehen wie der 2 teil abgeht......
    bin mir nicht sicher ob der film wirklich uncut ist.....!

  • Der Anfang........

    Scritta il 20. ottobre 2002 da marcello.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    der berüchtigten "All Night Long" - Trilogie, ein Film der Aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung nur für Leute mit einer gewissen Erfahrung geeignet ist. Diese Version hier ist absolut uncut!

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.