Fr. 25.90

L.A. Outlaws - Die Gesetzlosen (2016) (Uncut)

Tedesco · Blu-ray 3D (+2D)

2-3 giorni

2 altre versioni disponibili
Fr. 12.90

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special Forces. Früher… Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles bis in den Nahen Osten den Drogendealern und Gangstern das Leben schwer. Bis er bei einer Mission von seinen Feinden in die Falle gelockt wird. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen. Zehn Jahre später ist Vigilante immer noch verschwunden. Man findet heraus, dass er möglicherweise in Mexiko von einem Drogenkartell gefangen gehalten wird. Ohne Zögern beschliessen seine engsten Freunde, ihn zu befreien und entwerfen einen genialen Plan. Angeführt von seinen Kumpels Wolfman und Kid startet das verrückte Team bis an die Zähne bewaffnet einen gnadenlosen Rachefeldzug…

Dettagli sul prodotto

Regista Christian Sesma
Attore Jason Mewes, Quinton 'Rampage' Jackson, Paul Sloan, Kevin L. Walker, Michael Jai White, Michael Madsen, Mike Hatton
Label Tiberius Film
 
Genere Action
Contenuto Blu-ray 3D (+2D)
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 01.06.2017
Edizione Uncut
Audio Inglese (DTS-HD Master/High 5.1), Tedesco (DTS-HD Master/High 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Making of, Trailer
Durata 107 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Vigliante Diaries
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.