Fr. 25.50

Headshot (2016) (Edizione Limitata, Steelbook, Uncut)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Für den jungen Profikiller Abdi endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei Monaten im Koma in der Obhut der jungen Medizinstudentin Ailin, die bald darauf von seinem ehemaligen Arbeitgeber gekidnappt wird. Um sie zu befreien, muss sich der kampferprobte Ex-Killer seiner Vergangenheit stellen und sich durch eine Armee bestens ausgebildeter Schergen kämpfen.

Dettagli sul prodotto

Regista Timo Tjahjanto, Kimo Stamboel
Attore Iko Uwais, Julie Estelle, David Hendrawan, Chelsea Islan, Sunny Pang, Ario Bayu, Very Tri Yulisman
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genere Action
Drammatico
Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 09.06.2017
Edizione Edizione Limitata, Steelbook, Uncut
Audio Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1), Indo (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Dietro le quinte, Trailer cinematografico
Durata 118 Minuti
Formato 16/9, 2.35:1
Anno di produzione 2016
Titolo originale Headshot
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • solide Unterhaltung, aber sehr brutal

    Scritta il 09. luglio 2021 da GameMoviePortal.ch.

    tolle Story, stimmige Atmosphäre, sackstarke Nahkämpfe, krasse Schiessereien - das ganze brutal und blutig! Zwar nicht immer glaubwürdig, aber sehr unterhaltsam. Jedoch nichts für zarte Gemüter. Da fliegt das Blei
    und fliesst das Blut in Strömen. Definitiv kein Mainstream-Film. Auch optisch und akustisch auf hohem Niveau. Letzter Drittel flaut aber etwas ab. Für Action- und Rachefilm-Fans à la JOHN WICK absolut sehenswert!

  • Zum Glück UNCUT

    Scritta il 04. luglio 2017 da Mr. Nobody.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film hat mir gut gefallen, hat doch ein paar coole Action- und Kampfszenen. Allerdings mit THE RAID 1 & 2 kann er leider nicht mithalten. Wer THE RAID noch nicht gesehen hat, würde ich lieber empfehlen diese zwei Filme zuerst mal anzuschauen. Wer dies bereits getan hat und noch mehr von "Iko Uwais" sehen möchte, kann ich diesen Film weiterempfehlen.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.