Esaurito

The Sisters Brothers (2018)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere (JOHN C. REILLY und JOAQUIN PHOENIX), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftragskiller im Dienst eines ominösen Commodore. Leichen pflastern ihren Weg. An ihren Händen klebt Blut, nicht nur von Kriminellen, auch von Unschuldigen. Für ein grosses Sümmchen sollen sie einen gewissen Hermann Warm (RIZ AHMED) töten, der eine Wunderformel zum einfachen Goldwaschen erfunden hat: Eine Flüssigkeit macht die Goldnuggets im Wasser sichtbar. Ein Wissen, das dem Commodore ein Vermögen einbringen kann. Dem Genie ebenfalls auf den Fersen ist ihr Kontaktmann Jim Morris (JAKE GYLLENHAAL). Während die Brüder von den Bergen Oregons bis nach Kalifornien reiten und eine mörderische Spur hinter sich lassen, ist Morris ihnen einige Tage voraus und trifft in einem Trek den gesuchten Chemiker. Statt ihn an die Sisters Brothers auszuliefern, verfolgt er ganz eigene Ziele. Als die vier Männer aufeinander stossen, geht es erst einmal um Leben oder Tod. Aber das Gold lockt.

Dettagli sul prodotto

Regista Jacques Audiard
Attore Joaquin Phoenix, John C. Reilly, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed, Rebecca Root, Carol Kane, Rutger Hauer
 
Genere Avventura
Commedia
Poliziesco
Western
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 24.07.2019
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 122 Minuti
Formato 16/9, 2.39:1
Anno di produzione 2018
Titolo originale The Sisters Brothers
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Spannend? Eher realistisch, lustig, hart und nicht vorhersehbar.

    Scritta il 04. agosto 2019 da Housie.

    Die beiden Hauptdarsteller tragen den Film. Ich habe den Film genossen bis zur letzten Sekunde.

  • Nicht schlecht, unterhaltsam, aber es mangelt an Spannung

    Scritta il 16. aprile 2019 da GameMoviePortal.

    Ein glaubwürdiger und authentischer Western. Statt auf Sand und Wüste zu setzen zeigt der Regisseur vielmehr Wälder, Prärien, Flüsse und Gebirge. Musikalisch hätte man etwas mehr Abwechslung und Rasanz einspielen lassen können. Es mangelt auch an Spannung. Ein glaubwürdiges Drama im Wilden Western.

    Die ganze Filmkritik findet ihr auf GameMoviePortal > googeln :-)

  • Viel dunkle Szenen

    Scritta il 30. luglio 2019 da Guido.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Der Film ist eigentlich recht gut, Spannung, schwarzer Humor, gut gespielt usw.. Was aber ein Punkt Abzug gibt sind die vielen Szenen in der Nacht. Das mag realistisch sein, für das Filmerlebnis ist es aber nicht förderlich, darum statt ein sehr gut, ein gut, trotzdem sehenswert

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.