Fr. 17.90 Fr. 26.90

Spartacus - Blood and Sand - Staffel 1 (Steelbook, 5 DVD)

Tedesco · DVD

Pronta consegna

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus in die gnadenlose Welt der Gladiatorenkämpfe getrieben. Blut und Tod dienen in der Arena als Zeitvertreib der römischen Republik, doch nicht alle Schlachten werden dort geschlagen. So sieht sich Spartacus nicht nur mit Verrat, Korruption und Gewalt konfrontiert, sondern auch mit den Versuchungen von Sex, Macht und Ruhm. Um zu überleben, muss er in der Arena siegen, aus Feinden Freunde machen und über sich selbst hinauswachsen. In dieser modernen und packenden Saga von Ehre, Mut und Rache ist Spartacus mehr als nur ein Gladiator... er wird zur Legende!
(13 Episoden)

Dettagli sul prodotto

Attore Lucy Lawless, John Hannah, Manu Bennett, Andy Whitfield, Peter Mensah
Label 20th Century Fox
 
Genere Storico
Contenuto 5 DVD
Età consigliata 18 anni
Data pubblicazione 06.07.2012
Edizione Steelbook
Audio Inglese (Dolby Digital 5.1), Tedesco (Dolby Digital 5.1), Francese (Dolby Digital 5.1)
Sottotitoli Inglese, Tedesco, Francese, Turco
Continuti speciali Dietro le quinte, Documentario, Trailer
Durata 11h 0min
Formato 16/9, 1.78:1
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Andy Whitfield (R.I.P)

    Scritta il 28. agosto 2013 da The Plague.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Diese Serie, insbesondere diese erste Staffel ist wohl das Beste was es je im TV zu sehen gab. Nachdem ich die 13te Folge gesehen hatte, wusste ich, dass ich nichts anderes vergleichbares mehr sehen werde. Leider ist auch der Spartacus Darsteller Andy Whitfield (R.I.P.) verstorben. Vielleicht oder eben gerade deshalb ist Blood And Sand so aussergewöhnlich!

  • Suchtpotenzial

    Scritta il 09. agosto 2013 da Laila.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Einfach eine mitreissende Serie! Spannend und trotz der Gewalt auch gefühlvoll und ästetisch. Für Frauen und Männer gleichermassen zu empfehlen. Ich könnte mir die Serie immer wieder ansehen.

  • DIE BESTE SERIE ALLER ZEITEN!!!!

    Scritta il 19. giugno 2013 da I am Spartacus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Nichts kommt gegen diese Serie an HAMMER!!!!
    Staffel 1 Gods of the Arena, Staffel 2 und 3 Hammer!!! Staffel 3 Gänsehaut pur!!!!!

  • Beste Serie Ever

    Scritta il 17. dicembre 2012 da The Plague.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die beste Serie überhaupt. Rest in Peace Andy!!!

  • Must Have

    Scritta il 08. novembre 2012 da Batiatus.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Achtung nur diese Version ist ungeschnitten wie es der Titel "uncut" schon erwähnt !! In der FSK 18 Version fehlen einige Minuten vorallem in Episode 4 was ziemlich enttäuschend ist !! Daher nur die uncut Version kaufen......

  • Meinung revidieren....

    Scritta il 25. luglio 2012 da Roger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    nachdem ich nun die gesamte Staffel angeschaut habe, muss ich meine vorangegangene Meinung revidieren. Mir sind die Kampfszenen zwar nach wie vor zu exessiv blutig aber an die Brüste habe ich mich mittlerweile gewöhnt ;-)..nein im Ernst..mit jeder Folge nimmt einem die Serie mehr gefangen...die Schauspieler sind gut und die perfieden Intrigen werden immer spannender...empfehlenswert...

  • Uncut

    Scritta il 21. luglio 2012 da Lumholdt.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Serie ist toll. Nur weshalb werden zwei Versionen herausgegeben ?
    Ab 18 würde ich doch meinen dass es sich um eine Ungeschnittene Fassung handelt.
    Scheint nicht so zu sein. Ich habe die Uncut Version und von der kann ich guten Gewissens behaupten..... da war keine Schere dran !!!!!!!!

  • Super

    Scritta il 18. luglio 2012 da Aurayal.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht :) Ich habe mir die Staffel eigentlich nur wegen Lucy Lawless gekauft (Xena <3) und war am Anfang der selben Meinung wie der Reviewer unter mir. Ich muss aber sagen wenn man sich mit der sehr übertriebenen graphischen Darstellung im Stil von 300 und Tarantino befreundet hat, und mehr als die erste Folge schaut, offenbart sich schnell die Klasse dieser Serie :) Die Schauspieler finde ich, entgegen der unteren Meinung, genial und mit der Zeit nehmen auch die Verschwörungen und Verstrickungen immer mehr zu bis man sich wie bei den "Tudors" oder "Game Of Thrones" fühlt. Halt einfach sehr viel Comic - artiger ;) Im Grossen und Ganzen eine sehr spannende, toll gemachte Serie! :D Jetzt freue ich mich auf das Erscheinen des Prequels und der "2." Staffel "Vengeance" :)

  • entäuscht

    Scritta il 17. luglio 2012 da Roger.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    war gespannt auf die Serie. Für meinen Geschmack ist sie jedoch zu reisserisch und zu effekthascherisch...möglichst viel Blut und möglichst viele nackte Brüste sollen offenbar von der eher mässigen Schauspielkunst und der abgetroschenen, altbekannten Handlung ablenken...

  • WOW

    Scritta il 13. luglio 2012 da Tom.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    da wurde eigentlich an nichts gespart, ein Riesenaufwand für eine Serie ! Hammerbilder !
    ich mische mich auch noch ein: Gods of the Arena ist, von der Handlung her, der Vorläufer von Blood and Sand. Venegance ist die offizielle 2. Staffel der Serie.

  • Nochmals 2. Staffel

    Scritta il 10. luglio 2012 da ChriguI.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Alex: die 2. Staffel ist ja auch Gods of the Arena und nicht Vengeance; daher Prequel... Vengeance ist quasi die 3. Staffel.
    An alle andern: scheint in der Schweiz nicht die FSK-geprüfte Version zu sein wie in Deutschland, sondern wohl die gleiche wie in Österreich! Daher uncut - nochmals Glück gehabt!

  • !!!!!!!!!!!!!!

    Scritta il 09. luglio 2012 da caligula.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    beste serie ever, blood & sand ist der starthappen eines unvergesslichen augenschmauses! übrigens, pro7 war geschnitten.

    alex: was bewertest du hier eigentlich? spar dir deine kritik für vengeance auf, wenn überhaupt...

  • Berichtigung

    Scritta il 19. giugno 2012 da Alex.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Ich habe eine Folge von Spartacus Vengeance gesehen. Diese ist beileibe kein Prequel! Und der Nachfolger von Andy Whitfield ist Liam McIntyre. Und der ist in dieser Rolle einfach fehl am Platz, viel zu jung, ein Bubi halt. Und bei Vengeance wurde der "300"-Stil nicht weitergezogen. Er ist zwar immer noch sehr brutal, aber hat eine ganz andere Atmosphäre und die Bilder keinen Orangeton mehr. Danke, ich weiss, was ich gesehen habe :)

  • 2. Staffel

    Scritta il 18. giugno 2012 da Chrigu I.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    In der 2. Staffel spielt NIEMAND Spartacus, da es ein Prequel ist. Erst in der 3. Staffel kommt die Person Spartacus wieder zum Zuge, und den Umständen entsprechend wurde ein einigermassen guter Ersatz gecastet. Vom Stil her wurde der 300-Style durch die 2. in die 3. Staffel durchgezogen. Keine Ahnung was Du da gesehen hast...

  • Gestorben

    Scritta il 18. giugno 2012 da Alex.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Leider ist der Hauptdarsteller an Krebs gestorben. Ich habe schon eine Folge der zweiten Staffel gesehen: Ein Bubi spielt jetzt Spartacus und es ist nicht mehr im "300"-Stil gedreht. Schade. Die erste Staffel wird wohl Kult werden!

  • deutschte tonspur

    Scritta il 09. aprile 2012 da caligula.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    die in diesem shop erhältliche italienische BLU-RAY version enthält eine deutsche tonspur :-)

  • caligula

    Scritta il 11. marzo 2012 da Diese Serie ist der....
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    ...absolute W A H N S I N N !!!!!!!

  • Trauer

    Scritta il 12. settembre 2011 da Morcar.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    SO eben habe ich erfahren, dass der Hauptdarsteller Andy Whitfield am 11.09 2011 an einem Krebsleiden erlegen ist.
    Rest in Peace

  • Spartacus

    Scritta il 09. luglio 2011 da The Plague.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Diese Serie ist absolut das wahnsinnigste was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Mit Spartacus - Blood And Sand lässt sich einfach nichts vergleichen. Absolut brutale und äusserst blutige Fights. Jede Serie toppt sich nochmals. Genial und spannend. Wer auf muskebepackte Gladiatoren, sehr brutales Gemetzel, leicht bekleidete Sklavinen, übles Gefluche, Überraschungen, Sex und Macho Sprüche steht, ist hier genau richtig. Also ich war und bin total begeistert!

  • Schmarren

    Scritta il 06. luglio 2011 da Andreas Torsten.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    ich dachte, es wäre mehr wie die "Tudors" und weniger wie Rome...weit gefehlt - das gleiche bluttriefende, hirnlose Konzept mit einer primitiven Fäkalsprache! Sind wir alle am Verblöden? 300 lässt übrigens grüssen, zuerst dachte ich, ich hätt den falschen Film drin, nur das die Schauspieler noch schlechter sind.

  • check out for the prequel of the series

    Scritta il 04. aprile 2011 da mm.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    check out for the prequel - 6 episodes - season 2 is in preproduction

  • Love it!!

    Scritta il 02. febbraio 2011 da Romana.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    Great great great!! Want more!!

  • fantastic

    Scritta il 03. gennaio 2011 da ravage.
    Questa recensione del cliente si riferisce a una versione alternativa non più disponibile.

    After watching the first two episoded I remained sceptical but the show really turned around and did great. I really loved the development the main caracter SPARTACUS went through and I sure hope there will be a 2nd season. The production is on hold because the main actor has cancer. :(

    But its for sure only a show for people above 18 years because the fighing scenes are very detailed and with a lot of blood and gore and often accompanied with heavy metal music. There are also a lot of erotic and sex scenes and explicit nudity so you should know what to expect.

    Not like other shows this shows episodes are running for nearly 55 minutes. Usually all Series use episodes with a running time of 43 or 44 minutes but SPARTACUS episodes always run at least 54 minutes without commercial breaks.

    This series has been made for people enjoying fights, action, blood, gore and sex and its even telling a nice story with a lot of caracter development for the protagonists.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.