Fr. 29.90

Steiner - Das eiserne Kreuz - Teil 1 & 2 (Filmjuwelen, Edizione Speciale, 2 Blu-ray)

Tedesco · Blu-ray

2-3 giorni

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Russland 1943:
Mitten in den Wirren des Rückzuges treffen zwei Charaktere aufeinander: Der desillusionierte Feldwebel Steiner, der nicht mehr an den Sieg glaubt, und der fanatische Hauptmann Stransky dessen ganzer Ehrgeiz nur dem Eisernen Kreuz gilt. Die Feinschaft zwischen den beiden wächst zu einem hasserfüllten Privatkrieg aus. Stransky lässt Steiners Kolonne hinter der russischen Front ins Verderben rennen.

Die Westfront 1944:
Unter General Hoffmans Befehl soll Steiner die vorrückenden US-Panzerverbände aufhalten. Gleichzeitig weiht Hoffmann ihn in die Attentatspläne gegen Hitler ein. Doch das Attentat scheitert, und Hoffman erschiesst sich. Major Stransky erhält daraufhin das Kommando. Wieder steht Steiner vor der Aufgabe, Stranskys skrupellose und selbstsüchtige Angriffspläne zu vereiteln.

Dettagli sul prodotto

Regista Sam Peckinpah, Andrew V. Mclaglen
Attore Robert Mitchum, Senta Berger, Richard Burton, James Coburn, Maximilian Schell, Curd Jurgens, Klaus Löwitsch, Dieter Schidor
 
Genere Guerra
Contenuto 2 Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 24.11.2017
Edizione Edizione Speciale, Filmjuwelen
Audio Tedesco (DTS-HD 2.0)
Continuti speciali Libretto, Documentario, Interviste, Trailer cinematografico, Commentari audio
Durata 4h 3min
Formato 16/9
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • Hände weg!

    Scritta il 20. marzo 2009 da spacecowboy.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Auf dieser DVD ist nur die deutsche Tonspur vorhanden und nebenbei ist der Film (Teil 1)auch noch geschnitten! Wer des englisch mächtig ist, sollte sich eine der vielen englischen Versionen zulegen.
    Meine Bewertung bezieht sich auf diese DVD-Version; Film-Teil 1 gebe ich ein "sehr gut", Film-Teil 2 ist komplett überflüssig.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.