Esaurito

Food Wars! - Shokugeki no Soma - Staffel 1 - Vol. 2 (Digibook)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der 15-jährige Soma Yukihira hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Familienrestaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste noch zu übertreffen. Doch dieser schliesst sein Restaurant. Zunächst niedergeschlagen, weil sein Traum zerplatzt ist, wird sein Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu geweckt. Soma soll nicht nur der Elite-Kochschule Totsuki beitreten, sondern auch die Abschlussprüfung bestehen. Nun muss er bei seinem ersten grossen Koch-Battle beweisen, was er draufhat. Doch wird es ihm wirklich gelingen?

Die Gourmets des Studios J.C.Staff (u.a. Maid-sama, Ikki Tousen, Shimoneta) präsentieren euch mit Food Wars echte Sterneküche.

Was hat sich Soma da nur eingebrockt? Kaum an der Totsuki-Akademie angekommen, sorgt er für jede Menge Wirbel und fordert obendrein noch Erinas Untergebene Ikumi, die Fleischeslust in Person und deswegen Meat-Master genannt, zum Kochduell. Doch das bleibt nicht sein einziges Schlachtfeld, denn ein mehrtägiges und bei allen Schülern gefürchtetes Schulungs-Camp steht an. Diesen wahrhaftig höllischen Ausflug wird nur ein Bruchteil aller Teilnehmer überstehen, der Rest wird gnadenlos ausgesiebt. Ein Schicksal, das auch Megumi ereilt, denn sie ist raus – wenn da nicht Soma wäre! Statt die Meinung des Prüfers Shinomiya zu akzeptieren, fordert er diesen zum Shokugeki heraus, um ihren Verweis abzuwenden. Doch wenn Soma und Megumi es nicht schaffen, dieses Duell mit ihrer Regenbogenterrine zu gewinnen, fliegt auch er ...

Die Gourmets des Studios J.C.Staff (u.a. Maid-sama, Ikki Tousen, Shimoneta) präsentieren euch mit Food Wars echte Sterneküche. Ein 24-Gänge-Menü vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Episoden 07-12

Dettagli sul prodotto

Regista Yoshitomo Yonetani
 
Genere Anime
Drammatico
Commedia
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 17.03.2017
Edizione Digibook
Audio Tedesco (DTS-HD 2.0), Giapponese (DTS-HD 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto
Durata 150 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2015
Titolo originale Food Wars! Shokugeki no Soma (Giapponese)
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.