Descrizione

Ulteriori informazioni

Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).

Zurück von der Klassenfahrt wartet schon die nächste grosse Herausforderung auf die „Ostasiatische Mittagsschlafvereinigung“: Während Rikkas Abwesenheit scheint sich tatsächlich eine Paralleldimension aufgetan zu haben, denn Dienerin Sanae wurde von der angeblich echten Mori Summer kontaktiert. Nun müssen die Freunde versuchen zu beweisen, dass nicht Shinka der „Fake“ ist und herausfinden, worauf die offensichtliche Betrügerin es abgesehen hat. Ausserdem steht ein Ausflug an den Strand auf dem Programm, wo Kumins Tante ein Café betreibt und dringend Hilfe benötigt. Doch statt richtig mit anzupacken, denkt sich Rikka lieber seltsame Namen für die Speisekarte aus – sehr zu Toukas Ärger, die plötzlich ebenfalls auftaucht. Was aber ist dran an deren Vermutung, dass Satone doch noch in Yuuta verliebt ist?

Episoden 8-10

Dettagli sul prodotto

Regista Tatsyua Hishihara
Label Kazé Anime
 
Genere Anime
Drammatico
Commedia
Romanticismo
Contenuto DVD
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 27.01.2017
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0), Giapponese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto
Durata 75 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Titolo originale Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren
Codice regionale 2
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.