Fr. 17.50

Original Sin (2001) (Filmjuwelen)

Tedesco · Blu-ray

Spedizione di solito entro 1 a 3 giorni lavorativi

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis beschliesst, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er Julia Russell, die er noch nie gesehen hat, am Hafen abholt, ist er überrascht, dass sie das Gegenteil der farblosen Frau ist, die er erwartet hätte. Aus dem Blind Date wird eine echte Liebesehe. Als eines Tages Privatdetektiv Downs auftaucht und vorgibt, die echte Julia Russell zu suchen, verschwindet diese spurlos - und mit ihr das gesamte Vermögen von Luis ! Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Auf der Suche nach ihr gerät Luis jedoch in ein gefährliches Netz aus Schwindel, Betrug und Mord...

Dettagli sul prodotto

Regista Michael Cristofer
Attore Antonio Banderas, Thomas Jane, Angelina Jolie, Jack Thompson
 
Genere Thriller
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 16 anni
Data pubblicazione 30.06.2017
Edizione Filmjuwelen
Audio Inglese (DTS HD Master Audio 5.1), Tedesco (DTS HD Master Audio 5.1)
Sottotitoli Tedesco
Durata 118 Minuti
Formato 2.35:1
Anno di produzione 2001
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

  • käse

    Scritta il 04. novembre 2009 da ....
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    hoch drei

  • weltklasse

    Scritta il 08. ottobre 2008 da lalady.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    just watch!
    was wäre besser als ausgezeichnet?

  • ausgezeichnet!

    Scritta il 11. marzo 2008 da lalady.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Keine grossen Worte : AUSGEZEICHNET!

    einfach schauen ;)

  • Gut

    Scritta il 05. luglio 2005 da Love.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Guter Film. Man spürt knistern und ich mag auch die Geschichte.

  • Scritta il 21. maggio 2005 da D!ana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Eine prickelnde Angelina von ihrer verführerischsten Seite. Antonio Banders hat mich mit seiner schauspielerischen Leistung extrem überzeugt!! Gute Besetzung. Stimmt, der Film ist ein wenig langatmig. Aber der Schluss keineswegs voraussehbar! Finde das Ende sehr gelungen! Tolle Geschichte. Schöne Kullisse. Die Sexszenen überzeugen, kein Wunder war Antonios Gattin Melanie eifersüchtig.

  • an morcar

    Scritta il 19. gennaio 2005 da ana.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Das ist ein Stuntdouble nicht angelina. Oder wieso hat sie sonst in jedem Film, indem eine Nacktszene mit ihr zusehen ist, andere Brüste...?:-)
    Der Film selbst ist okay, er zieht sich allerdings etwas in die Länge. Der Schluss ist toll

  • ausgezeichnet

    Scritta il 21. novembre 2004 da dina.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    ja, doch ausgezeichneter film meiner meinung nach...

  • Original Sin

    Scritta il 20. luglio 2004 da LadyResurrection.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Wow, ein toller Film! Die Geschichte gefällt mir super, die vielen Wendungen und überhaupt die gesamte - ziemlich erotische - Atmosphäre ist einzigartig! Der Film ist kein bisschen voraussehbar, eher zu sprunghaft und nervenaufreibend, die Darsteller harmonieren sehr gut miteinander (sofern die Rollen es zulassen). Vielleicht bin ich vorbelastet, weil ich eh eine Schwäche für Antonio Banderas und Angelina Jolie habe, jedenfalls passen sie extrem gut zusammen und ihr Schauspiel ist sehr leidenschaftlich, ausdrucksstark, menschlich. Hinreissend!

  • Spannend

    Scritta il 31. gennaio 2004 da Fabrice Steurer.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut, jedoch leider auch etwas in die Länge gezogen. Es wird schnell langweilig! Man hätte viel mehr aus der Story rausholen können! Schade, dass der Film in dieser "alten" Epoche spielt.

  • original

    Scritta il 06. dicembre 2003 da chrisb.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    guter film, spannend

  • Mein Sexistiescher Kommentar

    Scritta il 25. novembre 2003 da Morcar.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Den eh Niemand hören will. Etwas Schnullzig das ganze, aber wer Angelina komplett nackt sehen will ist das sicher der richtige Film.

  • Mittelprächtig

    Scritta il 16. aprile 2003 da ZG-Kritiker.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Dieser Film ist mittelprächtig, er hat nicht das Zeug zum Blockbuster, allerdings ist er trotzdem nicht schlecht und für einen "gewöhnlichen" Fernsehabend sehenswert. Alles in allem daher auch die mittlere Bewertung - gut.

  • Positiv überracht...

    Scritta il 09. novembre 2002 da Jaysta.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Hett nöd erwartet dass mier dä Film gfallt. Aber ich hanen echt sehr guet gfundä! Mal was anderes... Da xseeht mä mal wieder wozuä aim d'Liebi triibä chan...

  • dünn

    Scritta il 21. agosto 2002 da oli.
    Questa recensione si riferisce a una versione alternativa.

    Schade ! Der Titel und die Darsteller weckten meine Neugier. Allerdings war die Geschichte zu leicht zu durchschauen. Für meinen Geschmack zu klischeehaft. Die Darsteller waren allesamt gut, wobei sich A.Banderas sicherlich von den anderen gut distanzieren konnte.

Mostra tutte le recensioni

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.