Esaurito

Love, Chunibyo & Other Delusions! - Heart Throb - Staffel 2 - Vol. 2 (2014)

Tedesco · Blu-ray

Cerchiamo noi per te! I nostri contatti con rivenditori e collezionisti di tutto il mondo hanno già portato in Svizzera alcune belle trovate. Manda alla scoperta il nostro team di ricerca: gratis e senza impegno.

Confronta le versioni

Descrizione

Ulteriori informazioni

Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“, betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).

In der „Ostasiatischen Mittagsschlafvereinigung für Magie des Sommers“ könnte alles so schön sein: Während zwischen Shinka und Sanae endlich wieder die Fetzen fliegen, haben Yuuta und Rikka noch einmal näher zueinandergefunden. Weil jedoch nicht mal ihre Betreuungslehrerin weiss, welchen Zweck Rikkas Klub eigentlich erfüllt, steht er kurz vor der Auflösung. Um ihre Nachmittagsaktivitäten zu retten, bleibt den Freunden schliesslich nur eine Wahl: Sie müssen sich als Mittagsschlafklub ausgeben und in einem harten Fight gegen das Siesta-Team einer anderen Schule gewinnen. Kurz darauf steht auch schon die grosse Klassenfahrt auf dem Programm. Yuuta erhofft sich ein wenig Zeit allein mit Rikka, doch nicht nur ihre neugierigen Mitschüler machen den beiden mal wieder einen Strich durch die Rechnung…

Episoden 5-7

Dettagli sul prodotto

Regista Tatsyua Hishihara
 
Genere Anime
Drammatico
Commedia
Romanticismo
Contenuto Blu-ray
Età consigliata 12 anni
Data pubblicazione 25.11.2016
Audio Tedesco (Dolby Digital 2.0), Giapponese (Dolby Digital 2.0)
Sottotitoli Tedesco
Continuti speciali Libretto
Durata 75 Minuti
Formato 16/9
Anno di produzione 2014
Titolo originale Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren
Codice regionale B
 

Cast e troupe

Recensioni dei clienti

Per questo articolo non c'è ancora nessuna recensione. Scrivi la prima recensione e aiuta gli altri utenti a scegliere.

Scrivi una recensione

Top o flop? Scrivi la tua recensione.

Per i messaggi a CeDe.ch si prega di utilizzare il modulo di contatto.

I campi contrassegnati da * sono obbligatori.

Inviando questo modulo si accetta la nostra dichiarazione protezione dati.